Bis auf die 24VAC Sekundärwicklung (beide Anschlüsse miteinander verbunden)
Moment... Du hast die 24V AC kurzgeschlossen oder wie meinst du das? Unbenutzte Anschlüsse eines Trafos bleiben unbeschaltet.
Bis auf die 24VAC Sekundärwicklung (beide Anschlüsse miteinander verbunden)
Moment... Du hast die 24V AC kurzgeschlossen oder wie meinst du das? Unbenutzte Anschlüsse eines Trafos bleiben unbeschaltet.
Die erwähnten Kondensatoren kannst du so lassen, das sind keine Elkos. Das 'Z' steht meines Wissens für 'µF', zumindest habe ich das hier auch schon auf keramischen Kondensatoren gefunden zusammen mit einem '.1' und der Spannung und di hatten gemessene 100nF.
Tausch auf jeden Fall C802 und dort bau einen mit mindestens 16V ein. Wobei 12000 schon sportlich sind. Wenn du so einen nicht finden kannst tun es auch zwei oder drei 4700 parallel geschaltet.
Sollte das so verbunden werden?
Wie du die Leitungen verbinden musst, musst du ausmessen. Du musst eine Wicklung erstellen die 32V AC mit Mittelanzapfung erzeugt. Die Verbindung der beiden Wicklungen muss mit den jeweiligen Endanschlüssen jeweils 16V liefern und an beiden Endanschlüssen gemessen 32V.
ich möchte noch eins anmerken, ich glaube der Trafo muss entweder eine Wicklung mit Mittelanzapfung
oder zwei getrennte wicklungen haben, bei der man die mitte miteinander verbindet.
Könnte sein und ist mit einem Multimeter schnell ausgemessen... Der zweite von mir vorgeschlagene Trafo mit seinen zwei 16V-Wicklungen würde das bieten. Man muss sie bloß passend verbinden.
Ja, wenn das ein DAC/ADC ist, dann will man da möglichst wenig Störungen haben und das bekommt man mit einem Linearnetzteil. Allerdings eben auch mehr Wärme...
Ob die 9V/1A reichen ist aber noch unklar, der zweite von mir vorgeschlagene Trafo bringt da 1,8A, also fast das doppelte und erlaubt sicher noch etwas mehr Last und die 2x 16V hätten auch garantiert genug Reserven für die 12V-Regler. Schau dir den also nochmal an.
kommt das dann noch mit dem verlinkten Trafo hin? Rein rechnerisch nicht.
Mit dem anderen schon, der bringt zweimal 16V AC die man in Reihe schalten kann.
Aber 24V AC sind gleichgerichtet und gesiebt (wenn der Elko groß genug ist das das auch unter Last so bleibt):
(24 * sqr(2)) -1,4 = 32,2V, also ca. 16V pro Regler. Würde also gehen...
Wie wäre es mit dem hier?
Ringkerntrafo mit 24V (2A) und 9V (1A) . Nach Gleichrichtung und Siebung sollte es möglich sein damit das Pärchen 7812/7912 zu versorgen. Ob der von der Leistung und ihrer Verteilung her reicht musst du selbst rausfinden.
Nachtrag: Oder der hier: