Ich wollte jetzt nicht auf den Chips rumschmieren. Ist ja nicht mein Modul.
Aber ich teile Wiesels Ansicht, dass die 40pol. ICs Portbausteine sind, vermutlich 6522 oder 6821 oder sowas in der Art.
Ich seh mich das Ding schon durchpiepsen.
Beiträge von ArnoldLayne im Thema „Unbekanntes Cartridge - wer kennts?“
-
-
Ja, bitte.
Bitte, danke.
-
"ED NET" hört sich nach "Education Network" an, und "Site Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen." deutet auch auf Netzwerk hin. Klingt spannend!

Die 7 von "Site Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen." korrespondiert auch mit dem Aufkleber auf dem Gehäuse. Da es keine Jumper oder ähnliches gibt wird das wohl im EPROM verdrahtet sein. Ich sollte den anderen Kram bei Gelegenheit sichten.
-
ich kann dir leider nicht helfen, aber klasse Fund !
Ich mag diesen seltenen Kram für Cevi
Ja, da denkt man, man hat schon alles gesehen..
Und wo das herkommt, gibts noch mehr. Daher wäre es echt knorke, wenn sich jemand fände, der mehr drüber weiss und man das Ganze nochmal in Betrieb nehmen könnte. -
Hallo,
mit ist gestern ein mir bislang unbekanntes Cartridge untergekommen. Es scheint sich um eine Art Netzwerklösung namens "ed net" zu handeln.
Ich habe das Ding mal geöffnet und Bilder von der Platine gemacht. Das EPROM ist ein 2764. Leider sind alle anderen ICs unkenntlich gemacht worden.Kennt dieses Teil jemand? Mir war es bislang völlig unbekannt, und im Netz hab ich auch nichts dazu gefunden.
Was mag auf diesen IC-Sockel außerhalb des Gehäuses gehören? Ich könnte noch einen Dump des EPROM anhängen, bei Interesse.Gruß,
ArnoldLayne