Beiträge von faddie im Thema „Quo Vadis Nintendo“

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Was den Game Cube angeht, so ist dieser eine Supervideospielkonsole, keine Frage. Nur hat dort Nintendo einen großen, dummen Fehler begangen. Die MiniDisc!!! Wäre geil geworden, wenn der Cube DVD's abspielen könnte (wie die PS2 und Xbox 1) und dank DVD mehr Speicherplatz auf den Discs hätte.


    Die Geschichte wiederholt sich, denn Nintendo hat erklärt, dass sie vorerst auf Netflix und Amazon Video verzichten wollen.

    Ich muss ehrlich sagen: mich spricht die Switch an. Die Wii hatte ich noch einer großen Röhre, aber mein aktueller Wohnzimmer TV hat ein unbeschreiblich hohes Input Lag. Damit kann man nicht spielen, und das Wohnzimmer zum Zocken blockieren mag ich eigentlich auch nicht - besonders, wenn der Content nicht "familienfreundlich" sein sollte.

    Ein Tablet mit vernünftiger Steuerung und guten Titeln wäre für mich daher ideal. Multiplayer am selben Gerät ist auch super, das ist bei aktuellen PS4 und XB1 Titeln auch eher selten.

    Ich frage mich viel eher, ob Nintendo auch in die Patch und Update-Falle rennen wird, wie es mittlerweile üblich ist. Wie das mit den 32GB Speicher gehen soll, sei mal dahin gestellt.