Beiträge von stoerte im Thema „AUSSCHUSS von neu produzierten Tastaturkappen und dessen Verwendung“
-
-
-
-
-
und vormittags draußen vor die Tür stellen
Briefkasten gibt's, sind schließlich mehr als 4.000 Einwohner in all den Teildörfern, die die Gesamtheit bilden. Die Garantie, daß die Hälfte nicht ankommt, wäre, Zusteller und Poststelle mit 250 Wundertüten zu konfrontieren...

Abwer wir wollen nicht abschweifen. Ich find's toll, daß diese Idee geboren wurde und bis jetzt nichts dagegenzusprechen scheint. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., Du hast die Tastaturaufkleber nur mit schwarzer und weißer Basis, oder?
-
Und handsigniert von Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., das hast Du vergessen!
P.S.: Respekt den Freiwilligen, sowas könnte ich mir allein schon von der dörflichen Infrastruktur her gar nicht antun. Möchte der Mensch bei uns etwas per Post verschicken, ist dafür schon fast ein Urlaubstag fällig...oder ein Früh-Aufsteh-Samstag.
-
Mein Gedanke ist weitestgehend Pakete anzubieten mit z.B. 50, 100 oder 150 Tastenkappen bunt sortiert. Also eine Überraschungstüte.
Die Idee gefällt mir. Vermutlich wirst Du die "Sätze" (sind ja keine Sätze in dem Sinne, sondern quasi wildes Schüttgut) auswiegen? Dann wäre natürlich auch ein rundes Gewicht 'ne witzige Alternative: "Ein Pfund gemischte Tasten bitte, und einmal Space gleich auffe Hand"...

-