Beiträge von Turrican2k im Thema „MKIV Amiga/Atari USB-Maus Adapter Konverter“

    USB sollte es schon sein, das ist weitaus praktischer. Mit PS2 kann ich leider nichts anfangen weil ich an den modernen Rechnern sehr gute USB-Mäuse habe und ich könnte sie dann vielseitiger einsetzen ohne eine neue PS2 Maus kaufen zu müssen diese dann meistens nur Platz verschwendet.

    Der Kauf eilt allerdings nicht. Hat Jens in naher Zukunf geplant einen Micromys Adapter mit USB zu entwickeln? Dann würde ich darauf warten, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hardware von Jens.

    Ich beobachte dieses Teil gerade beim großen Auktionshaus. Hat jemand hier schonmal erfahrung damit gemacht? Funktioniert es einwandfrei?
    Ich hatte schon länger überlegt mir eine teuere Amiga-Lightmouse zu kaufen. Die mechanische Variante mit der Kugel ist zwar traditionell, aber gerne mit Störungen verbunden und nicht so fließend wie eine Lightmouse. Außerdem könnte man dann Siedler zu zwei spielen (Amiga-Maus & PC-Maus-Adapter) :)