Beiträge von Shmendric im Thema „User-Treffen in München“

    Wenn Segi durch München fährt, hoffe ich doch, dass da ein paar 80er-Jahre-Technik-Freaks bei mir eintrudeln werden. Aber für nächstes Wochenende sieht es bisher mau aus, ich werde heut wohl mal ein paar Leute per Telefon nerven müssen :) Der Thread hier scheint nicht so recht bekannt zu sein.

    Nach Wien muss ich mal dringend, eine Bekannte besuchen. Vielleicht tun wir uns da mal zusammen und teilen uns das Benzin. Aber erstmal schauen wir, dass wir am Wochenende was auf die Beine kriegen - Bisher hat nur Mac Bacon zugesagt.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Tja, das Treffen war diesmal sehr VC20-lastig. Mike hat sein gutes Stück mitgebracht und uns einige Vorführungen geliefert. Wie man am ersten Bild sieht, hat er seinen Kasten ziemlich aufgepeppt. Ansonsten kam es zu den obligatorischen Runden Blue Max, IK+ zu dritt, und einigen anderen Zockersessions. Dazu interessante Gespräche über Hardware und Assembler, Naschkram, Bier und Cola... Ja, war ein netter Abend. Nächster Treff ist für die erste Aprilwoche angesetzt. Bis dann!

    Hui, das wird ja voll diesmal. Mac Bacon hat sich noch nicht geäussert, aber den hab ich auch noch auf der Liste. Also werden wir 6-7 Leut, das heisst es wird ein bisserl eng und mangels so vieler Stühle werden wohl immer zwei Mann am Bettrand sitzen müssen :)

    Also wenn euch diese Umstände nichts ausmachen, dann herzlich willkommen.

    Mike und aturnwald ihr kriegt PM mit meiner Telefonnummer.

    Achja, wer Wert auf einen bestimmten Joystick legt sollte ihn besser selber mitbringen.

    @Amasec: Ein Master System Joypad ohne Macken hab ich mittlerweile da.

    Achso, der alte Thread ist weg. Ich kann euch da die Geschichte von nem Typen erzählen, der ihn ewig gesucht hat :)

    Und den neuen Thread hier, hab ich dabei erst entdeckt, ging bisher an mir vorbei.

    Also, ich habe Mac Bacon gerade am Telefon gehabt und Geburtstagswünsche ausgerichtet - Dabei sind wir natürlich gleich wieder auf das Thema Treffen gekommen. Mit GottKohl vor einiogen Tagen dasselbe.

    Das Treffen kann gern wieder bei mir stattfinden, und um ein wenig Bewegung in die Sache zu bringen, schlage ich als Termin den 5. oder 6. März vor. Ich bitte um Zusagen und/oder weitere Terminvorschläge.