Ich verwendende ebenfalls sei vielen Jahren einen "Cordless Trackman Wheel" von LT (also einen Trackball mit dem Ball am Daumen). Hat zwar ein paar Tage (oder waren es Wochen?) gedauert bis ich die Steuerung richtig drauf hatte, aber seitdem möchte ich ihn nicht mehr missen. Das einzig negative das ich über den TB sagen könnte ist das ich auch heute noch eine pixelgenaue Positionierung des Mauscursors mit einer Maus als etwas einfacher empfinde als mit dem Trackball.
Zitat von syshackDas ist was ich mit nachlassender Qualität bei Logitech meinte: Wir haben im Büro ohne Übertreibung eine ganze Schachtel von Mäusen gesammelt, die genau das Problem haben, meistens MX Anywhere und auch eine G602 Gamermaus, die nach ca. 1-2 Jahren Probleme mit der linken Taste haben. Das scheint generell ein Problem geworden zu sein mit den Tasten bei Logitech.
Aber wohl nicht nur bei Logitec. Wir hatten das Thema kürzlich erst in einem anderen Forum: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen..
Zitat von LichtmichelHab ihr auch was anderes probiert und logitech war einfach besser?
Ehrlich gesagt nein. Ich hatte damals halt einen Ball von Logitec gekauft und hatte bislang noch keinen Grund zum wechseln. Das Ding macht halt immer noch genau das was es soll, und zwar tadellos. ![]()