Jetzt lasst den armen Buko-Charly mal seine Tastenkappen zuendebedrucken, dann kann man weitersehen... ![]()
Beiträge von Claus im Thema „Neu produziertes C64 - Brotkastengehäuse in vielen Farben...“
-
-
Ach, was soll der Geiz, ich würde auch 1-2 (äußerlich möglichst originalgetreue) Gehäuse nehmen!
-
Hm, das passt aber gar nicht zum Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. von 1300 DM. Also zum Zeitpunkt dieser Kalkulation dürfte schon bekannt gewesen sein, dass sich das Ding wie warme Semmeln verkauft...
-
gesalzene Apothekenpreise, die positive Emotionen von Erinnerungen ungeniert ausbeuten und haben auf die Augen zwiebelartige Wirkung bei mir.
Edit: das Problem ist nicht einfach subjektiv ... es ist dasselbe Problem, das einen beschleicht wenn Banken in der Finanzkrise Millionen Boni an ihre Manager ausschütten, und wenn Banken 20% Rendite anstreben während sie der alten Großmutter 0,5 % aufs Sparbuch Zinsen zahlen... eine Frage von Maß und Mitte...
Puh, das hört sich ja so an, als ob Du davon ausgehst, dass sich an den 49 Dollar jemand eine goldene Nase verdient. Also ich würde selbst für ein paar 1000 Euro in die eigene Tasche ungern die Zeit und Arbeit für so ein Projekt auf mich nehmen. In der Zeit kann ich in meinem Job vermutlich mindestens genauso viel verdienen, und das ohne finanzielles Risiko.
Charly: Generell finde ich es eine gute Idee. Ich glaube aber auch, dass die Finanzierung einfacher wird, wenn Du auf ein erfolgreich abgeschlossenes Tastenprojekt verweisen kannst.