Beiträge von Zaadii im Thema „Meine C0MM0D0RE Seite“

    Naja, so selbstverfreilich ist das nicht und wir müssen schon um jeden froh sein der seine Zeit in so was steckt anstatt ne App zu entwickeln, um damit ZweiMarkSechzig zu verdienen.

    das einzige game welches mir bekannt war ist "BRUCE LEE 2" .. eigentlich auch selbstverständlich bei all den Codern die es gibt , dass da heute noch weiter programmiert wird .

    ich glaub ich werde den rest des gehäuses mit dämmwolle ausfüllen, um die nebengeräusche vom SD Kartenleser etwas zu minimieren. so wie im Endtopf vom Auspuff

    Aha...
    ja, ja ...
    SDs machen beim Auslesen schon recht viel Lärm...
    Ob Dämwolle da reicht. Es gibt doch auch diese wabenförmige Geräuschschlucker.
    Besser mal die versuchen.

    in diesen baue ich mein SD2IEC ein. Damit habe ich dann statt einer Floppy Disc eine SD Card die ich da reinstecke. Die LEDs bleiben natürlich auch und werden mit dem SD Laufwerk angeschlossen :thumbup:

    Ist das nicht etwas (und mit etwas meine ich viel) Platzverschwendung? Oder soll später noch mehr in das Gehäuse mit rein?