Man kann von Acronis und seinen Verschlimmbesserungen halten, was man will, ich arbeite damit seit Jahren ( fast 2 Jahrzehnten
). Ich brauche für ein Recovery auch kein schon installiertes BS und die Backupfunktionalitäten sind sehr sehr umfangreich.
Nachteil: Ist ein kommerzielles Produkt... aber ich bin ja kein armer Student mehr
.
Ich hatte Acronis True Image auch drauf.. Und es hat sich mit irgendwas extremst gebissen.. Mir fällt zwar grad nicht mehr ein was es bewirkt hat (irgendwas total idiotisches, wo der direkte Bezug nicht wirklich ersichtlich war) aber es musste wieder deinstalliert werden, danach war das Problem weg.
Es war die Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., die gibts auch für Alle kostenlos, lässt sich aber nur nutzen, wenn man eine WD Platte angeschlossen hat.
"Zum Installieren und Ausführen des Produkts muss in Ihrem System mindestens eine WD-Festplatte angeschlossen sein."