Für eine genauere Prüfung müsste man jede Datei nach cvt exportieren und die dann vergleichen.
Hab' ich mal gemacht.
Von den Dateien, die nicht sowieso komplett identisch auf beiden Disketten sind, unterscheiden sich sieben Stück nur minimal in wenigen Bytes oder (Treiber-)Versionen voneinander (geos, mps 1200, oki 120, okimate 10, star nl-10(com), star sg-10 -15, voreinstellung).
Bleiben noch 13 Dateien, die nicht auf System sondern nur auf Sicherheitssystem sind (hp laserjet, imagewrite, imagewriter II, notizblock, okimate 20, preferences, rboot, rechner, roma_ge, scribe, text-manager, university_ge, wecker). Keine davon scheint mir irgendwie defekt zu sein, auch nicht wenn ich sie mit ihren Entsprechungen auf der Drivers- und der Anwendungsdiskette vergleiche - da sind's auch wiederum nur minimale Byte- und Sprach-Unterschiede. Einzig die Datei "Preferences" hat keine Entsprechung, sondern ist nur auf Sicherheitssystem, kann also nicht verglichen werden. Sieht mir aber auch okay aus.
Kurz und gut: ich finde nichts, was den als defekt markierten Sektoren in exportierten Dateien entsprechen würde. Glück gehabt und das ist Leer- oder Swapfile-Bereich?