RWED = Read, Write, Execute, Delete Flags für alle Dateien sind gesetzt.
Beiträge von Retro-Nerd im Thema „WHD Load Update“
-
-
Einfach mal das im Shell Fenster eingeben: (Wenn deine WB Partition DH0: ist). Dann hast du alle wichtigen Rechte für die Dateien verteilt. Alternativ kannst du auch in DirOpus mit dem "Protect" Button einzelne Rechte setzen.
Protect DH0:#? +RWED ALL QUIET
-
Richtig ist das ja trotzdem nicht. Jede Datei läßt sich überschreiben, sofern nicht schreibgeschützt. Da steht dann sowas wie "soll wirklich überschrieben werden?" Alte Datei mit Größe, Datum und neue Datei, Größe und Datum. In den Screenshots ist auch zu sehen, das er die beiden Kopierfenster korrekt eingestellt hat. Er versucht ja nicht eine Datei im gleichen Ordner über sich selbst zu kopieren. Da würde die Fehlermeldung Sinn machen.
-
Kannst du die alte WHDLoad Datei denn löschen und die neue dann draufkopieren? Im WinUAE harddrives Tab -> Properties deiner Festplatte/CF-Karte muß "read/write" angehakt sein. Aber wenn du eh andere Dateien kopieren kannst ist die "alte" WHDLoad Datei vielleicht schreibgeschützt.
-
Was ganz exakt hast du denn versucht? Den ganz Ordner zu kopieren, oder nur die Dateien? Sind da einige Ordner/Dateien vielleicht schreibgeschützt? Schwer aus der Ferne nachzuvollziehen.
Edit: Ach, in der Emulation wird kopiert. Ja, Schreibzugriff ist natürlich wichtig.
-
Hast du keinen Dateimanager wie DirOpus mit drauf? Die Fehlermeldung scheint ja vom WHDLoad Installscript zu sein (Fehler in Zeile 54). Ansonsten sollte kopieren/überschreiben per Drag & Drop immer funktionieren. Das lha Archiv ist sauber und fehlerfrei entpackt wurden?
-
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn du WHDLoad schon drauf hast reicht es auch aus die "WHDLoad" Datei aus dem "C" Unterordner des lha Archives nach "C" deiner Workbench zu kopieren. Die alte Datei dabei überschreiben.