Tommes: ich muss ja wirklich gestehen, dass ich mich immer um 15 jahre jünger fühle, wenn ich von navigation über texteingaben lese/höre. als gibt es eine renaissance der kommandozeileneingabe absolut nicht meine welt.
und da hier etwa die hälfte aller dinge im tablet-mode stattfinden, ist alles mit text unabhängig davon umstand (gilt an sich auch für alles mit mausrad). das ist imo schon eine form von realsatire, dass ms bewusst ein tablet-betriebssystem auf den markt bringt, was bei traditioneller nutzung einen ziemlich auf die tastatur lenkt.#
Hehe ... also mir geht es um extrem schnelle und effiziente Arbeitsweise. Ich arbeite meistens an mehreren Projekten parallel, d.h. ich muss ständig auf meinem Netzlaufwerk in verschiedene Kundenordner und darin in spezielle Unterordner. Über ein irgendwie geartetes Touch oder Klicksystem wäre man nicht so schnell wie über die Tastatureingaben. Windows drängt einen ja nicht dazu - eher nicht - aber es bietet die Möglichkeit und das ist super ![]()