Auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die diese BCC möglich und lohnenswert gemacht haben.
Ich fands mega
(und ich hab ja "nur" den Samstag mit gemacht) und vermerke mir den Termin für die Nummero 9 schon jetzt mal im Kalender.
Ich hoffe, den ein oder anderen nicht erst in einem Jahr wieder zu sehen, sondern schon vorher auf irgend einem Retro-8bit-Event hier in Berlin.
Mein spezieller Dank geht nochmal an all die jenigen, die mir bei all meinen kleinen "Problemchen" äusserst nett und kompetent ausgeholfen und mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben, hard- wie auch softwareseitig.
@Ryk, Hoeppi, Thunder.Bird und alle anderen Orgas: Ich hoffe, das WE steckt euch nicht all zu sehr in den Knochen .... ![]()
![]()