Beiträge von Thunder.Bird im Thema „Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel“

    Mein Studentenlaptop hat WIndows 8 drauf. :thumbdown:
    Zwar arbeitet man sich nach und nach in die Materie des vorherrschenden Microsoft-Designs ein, aber ich finde es immer noch proletenhaft und völlig ineffizient.
    Was mir positiv aufgefallen ist: Meine Verlobte hat sich fast gänzlich ohne meine Hilfe mit Win8 arrangiert und kennt mehr Kniffe als ich.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit einer Kommandozeile (ganzes Kommando-System) aufgewachsen sind. Wem Win8 nicht passt, könnte sich ja mal Ubuntu 12.04 ansehen... das ist ähnlich "innovativ" aber in Grundzügen effizienter.
    Mir persönlich fällt über die Jahre immer wieder auf, dass sich wirklich ausnahmslos jeder vor neuen Betriebssystemen(-versionen) scheut. Und ein-zwei Jahre später ist es plötzlich ganz gut... Ich wollte anfangs auch kein Windows XP und sehe es jetzt als das beste in der Windows-Reihe an.
    Just my 2 cents