Beiträge von Gikauf im Thema „Schwachsinn hoch 8“

    Windows 8 fährt nicht herunter sondern geht in einen Schnellstartmode. Dieser war optional bei Vista und 7. Bei Win8 ist der eben Normalzustand und man muss den exklusiv verbieten, falls Win8 nicht alleiniger Herr über den Rechner ist da ansonsten mit veralteten Filesystemdaten weitergearbeitet wird was wirklich Daten schrottet.

    Das hab ich gerade mal getestet, Ich bin immer mit dem Hauptschalter runtergefahren, jetzt über das Auswahlmenü. Das Update wurde Installiert und die Meldung ist weg.

    Ein Swachsin bleibt es Trotzdem, Win 8 könnte doch beim runterfahren das Update anbieten, anstatt zu warten bis ein paar Tage rum sind um sich zu Aktualisieren.

    Alle Programme und Dienste werden beendet und beim nächsten Neustart wieder Neu gestartet, also nicht nur ausschalten und Ruhemodus, sondern wie beim Neustart vollständig beendet.

    Rockford, nicht spätestens sondern Frühestens, er Wartet ja 2 Tage, das letzte mal waren es sogar 7 Tagen. Nach ablauf der 2 Tage, Startet er neu, ob ich will oder nicht.

    Kein Notebook sondern ein großer Rechner, und er wir Vollständig Heruntergefahren und schaltet sich dan komplett aus, danach wird die Stromversorgung Ausgeschaltet. Der Rechner Fährt dann von Grund auf wieder Hoch, mit Bios und Ramtest.

    Beim starten zeigt er die Meldung "Der PC wird in 2 Tagen neu gestartet um wichtige Updates abzuschließen".

    Das war schonmal, obwohl er Täglich neu gestatet wird, wird er nach dem Neustart in 2 Taqgen wieder neu Starten. Warum macht er das nicht beim nächsten Neustart bzw. beim Neustart in 2 Tagen? Und wieso 2 Tage warten?