nun ja, er hat aber Recht ![]()
es war schon immer so und wird sich auch niemals ändern. Was ist daran so verwerflich? Ignorantes unwissendes Pack
nun ja, er hat aber Recht ![]()
es war schon immer so und wird sich auch niemals ändern. Was ist daran so verwerflich? Ignorantes unwissendes Pack
Hitmen auf jeden Fall top, lft's loader demo war auch super, allerdings werden die wenig sonne gegen lemon haben, denke ich. Das war einfach zu Rund
danke Sauhund
für deinen c64 Beitrag
das lemon demo war allerdings der oberkracher
Eine gemischte Party wie die Revision ist auf jeden Fall gut für den Einstieg und das mal das ganze Zeug mal "live" erlebt.
So eine Compo auf der Leinwand hat schon was, ich finde das immer wieder Klasse, das sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man auf Demos und Musik steht.
Das Publikum ist hier sehr gemischt. Das macht es auch einfacher Kontakte zu knüpfen.
Die Leute sind meist auch sehr offen "Neulingen" gegenüber, man kann einfach mal Leute ansprechen, was die da gerade machen und wie das funktioniert, mehr als ein Nein muss man nicht befürchten. Es fehlt auch an Nachwuchs, also sind neue Leute gern gesehen.
Jeder hat mal so angefangen. Es hängt einzig von der Person ab, ob er nun Lust drauf hat mit jemandem zu sprechen oder nicht.
Ganz anders ist z.B. die X Party, das ist auch keine Feld-, Wald- und Wiesenparty wie eine Revision. Es ist im Grunde genommen eine "Familienveranstaltung", hauptsächlich von Leuten von früher, die dort in der Scene aktiv waren. Jeder kennt da (fast) jeden seit langer Zeit, man trifft sich, hat Spaß, plaudert über die gute alte Zeit und wie Scheisse doch der ganze neue Krams ist und hat eine schöne Zeit und ballert sich die besten Demos um die Ohren.
Da ist das Interesse an "Neulingen" eher begrenzt, weil es eben nicht darum geht, frischen Blut zu aquirieren damit die Scene nicht stirbt.
Einsteigern würde ich das da ganz ehrlich nicht empfehlen.
Ich war nun schon auf fast jeder X Party dabei und ich habe noch nie gesehen, das einer der Orgas irgendwie ausfallend wurde, mal abgesehen von Burglars Kochkünsten. Manchmal hat man eben Pech, es sind alles mehr oder minder ganz normale Menschen dort, nur haben dort alle diesen Dachschaden von früher, der uns verbindet.
Als jemand der mal nen C64 hatte und irgendwie mal Demos toll and/findet aber ansonsten nichts mit der Scene zu tun hat, würde ich diese Veranstaltung meiden. Man ist einfach nicht das geeignete Publikum, also sollte man sich nicht wundern wenn man da hin fährt und alles sonderbar ist.