Es gibt keinen CF Treiber. Die CF-Karte verhält sich wie ein IDE-Laufwerk. FAT95 ist nur zum Datentausch mit dem PC interessant, weil das mitgelieferte Crossdos nur DOS-kompatibel mit 8+3 Zeichen arbeitet, FAT95 unterstützt auch die mit Windows95 eingeführten langen Dateinamen. Brauchst du also nur, wenn die CF-Karte zwischen Amiga und PC hin- und herwandern soll. Eine zweite CF-Karte für den Datentransfer wäre nicht verkehrt, diese würde ich in der Tat am Tandem anschließen.
Einen speziellen Tandem-Treiber brauchst du im Prinzip nicht unbedingt, die HDToolbox kann darauf zugreifen, wenn du sie manuell über die Kommandozeile mit dem passenden Devicenamen aufrufst. Also sys/tools/hdtoolbox tandem.device
(Schlag mich nicht, wenn das Device nicht so heißt, ich habe keinen Tandemcontroller. Das wird jemand anders hier sicher genauer sagen können.) Wenn du ein neues CD-Laufwerk einrichtest, bieten die verschienen Tools wie CacheCDFS usw. in einem Auswahlfenster die verschiedenen Devicenamen (wie atapi.device, SCSI.device usw. an), darunter wird auch das vom Tandem stehen. Wenn du nicht weißt, probiere einfach alle aus, bis danebem im Fenster das CD-Rom Laufwerk angezeigt wird. Der eigentliche Treiber, also das passende Tandem.device sitzt im ROM der Karte, und wird daher beim booten automatisch eingebunden. Was mit der Karte geliefert wurde, ist spezielle Einrichtungssoftware, die im Einzelfall besser sein kann als die Boardmittel von AmigaOS, muss aber nicht. Besonders dann nicht, wenn sie noch aus Zeiten von AmigaOS 1.3 stammt.