echo: wirdgemacht over'n out.
1@1: ich scheib dir mal ne pn.
echo: wirdgemacht over'n out.
1@1: ich scheib dir mal ne pn.
1ST1, passt bei mir derzeit nur wochenends - ginge das auch?
Der Rechner ist derzeit nicht bei mir, ich hatte Ihn zu einem Freund mit Eletrotechnikdiplom im Neuwieder Becken gebacht für einen Erstblick (Irgendwo kalte Lötstelle oder so, der Rechner machte keinen Mucks). Der ist aber kein Experte für C64er, daher ging der Rechner im Versand nach Oberhausen wo das ROM ausgetauscht wurde. Leider hat der Mann dort mit einer Geschäftsaufgabe zu kämpfen und es war ein zähes Ringen den Rechner überhaupt zurück zu bekommen (der Doc64 hier weiss bescheid). Nun bin ich den ersten Tag aus dem Jahresurlaub zurück und will die Sache wieder vorantreiben. Ich kann zwar Löten, habe aber im Speziellen von der C64 Technikseite keinen Plan. Daher suche ich hier einen Spezialisten zu dem das Gerät von Neuwied aus hingeschickt werden könnte.
vielen Dank.
Ich selbst habe keine Bauteile, bist du aus Frankfurt und magst mal reinschauen?
Servus an Alle,
hänge mich mal hier mit rein weil der threadtitel passt. Bei meinem SX 64 werden nur teilweise einige Tasten erkannt, das Kabel kann es nicht sein - das wurde bereits durchgemessen. Der Mensch (der das ROM tauschte weil es ebenfalls defekt war) hat ihn leider nicht funktionstüchtig machen können. Hat mir aber gesagt dass es an den CIA´s liegen muss.
Ist hier ein versierter Spezialist anwesend der das entgeldlich reparieren könnte? Bitte melden. Danke und Gruß aus FFM.