Wenn ich mein anderes Betriebssystem starte, WinXP32Bit kommt der gleiche Fehler, vielleicht kanns am Bios liegen?
Beiträge von Turrican2k im Thema „Hubb Gamecontroller Treiber gesucht - Firma ist tot ???“
-
-
Ich bin sehr verzweifelt, bei einem fremden Computer mit Win7-32Bit funktioniert es sofort und bei mir mit 64Bit wird einfach nix draus. Habe auch die neuesten Chipsatztreiber installiert, ich verstehe das einfach nicht ...
Allerdings habe ich noch 32ger XP drauf, dort geht es ebenfalls nicht ...
Code 43 wird angezeigt.
-
Details: unknown device ...
Hardware ID: USB unknown
Gerätestatus:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52) -
Ok, das Gerät habe ich nun umgetauscht, das neue erhalten. An der PS3 funzt er nun, also muss er okay sein!
Leider funzt es aber am PC immer noch nicht. Ich vermute ein Treiberproblem und die richtigen Treiber finde ich nicht da die Webseite nichtmehr existiert auf diese ich, in der Anleitung, hingewiesen bin. Hier wurde ich fündig:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Leider funktioniert, nach dem Installieren dieses Software, es auch nicht
Was kann das nur sein? Natürlich habe ich den Kippschalter richtig eingestellt. -
Der Verkäufer meinte es müsste automatisch gehen und an der PS3 funktioniert es auch nicht. Dann kann nur der Stick defekt sein? (Ist ein Kippschalter für PS3+PC dran, hab beides bei beiden Systemen versucht).
-
O.k., ich hab das Problem gelöst. PS2-Eingabegeräte haben, nach Neustart, doch funktioniert. Der Treiber hat mir alle anderen Treiber deaktiviert, sogar den Netzwerktreiber. Als ich ihn nun runtergeschmissen habe geht wieder alles, nagut das war ein Versuch aber es ging nicht. Ich vermute das der Wireless-Stick defekt ist.
-
Nein, dieser Treiber funktioniert leider nicht, ganz im Gegenteil, jetzt funktioniert bei mir garkein Eingabegerät mehr. Tastatur und Maus sind tot!
Ich muss noch dazu erwähnen das ich danach noch ein Windows-Update gemacht habe und nun musste ich meine Reserve-Festplatte, mit dem alten 32ger Windows XP, auspacken und einbauen. Tastatur und Maus sind tot, PS2-Maus geht aber PS2-Tastatur nicht, somit komme ich nicht über die Windows-User-Passwortabfrage durch, aber darüber mache ich am besten einen neuen Thread.
Falls es an dem Treiber liegt wie bekomme ich ihn nun runter ohne das ich irgendwie agieren kann? War er richtig für Windows7-64-Bit? Jedenfalls war er glaube wohl nicht richtig.
-
Hardware IDs: USB/Unknown
(Egal was ich anklicke, das sagt er überall)
-
Ich habe mir bei ebay nen günstigen Gamecontroller für PC und PS3 gekauft. Alles okay, schönes Ding, aber nun wollte ich es am PC für Emulatoren verwenden. Es ist ein Wireless-Controller und mein Windows 7 System hat den Stick nicht erkannt, in der Beschreibung werde ich gebeten den Treiber auf der Seite Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. herunterzuladen.
Die Seite wird nicht gefunden und eine halbe Stunde googeln hat mich durch dutzende andere Unternehmen namens "Hubb" geführt wo ich vergebends nach irgendwelchen Controller-Treibern suchte. Irgendwann fand ich endlich was über diese Firma und ich bin mir sicher das ist es:
ZitatAlles anzeigen
Hubb
Office A - Manor Farm
Chilworth Old Village
SO16 7JP Chilworth - Southampton
Großbritannien
Telefon : +44 (0)164 220 4343
Fax : +44 (0)778 978 2310
Homepage : Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
E-mail : sales@playwithhubb.comAls ich eine EMail schrieb kam sie gleicht wieder zurück mit der Information das der Empfänger nicht existiert, genauso wie die Webseite tot ist. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder ich habe das Glück das jemand einen Treiber dafür hat?