Beiträge von Thorsten Günther im Thema „RETURN Magazin auf der Gamescom 2011“

    Naja, meinen aktuellen Falcon030 habe ich damals ebenfalls von einem "Nuller" für 100 Euro bekommen - echtes Schnäppchen.

    BTT: mein Vorschlag gegen den bemängelten "Einheits-Schlabber-Look": nächstes mal tragen wir am Return-Stand schwarze Stiefel, Breeches/Cargo-Hosen (je nachdem, ob Schnür- oder Schaftstiefel), dazu schwarze Workershirts und schwarzes Barett mit RETURN-Schriftzug. Als Schulteraufnäher gibt es Commodore- oder Atari-Logos (oder je nach Voriebe auch Vectrex- oder SEGA-Schriftzug). Dazu tragen wir alle einen breiten Ledergürtel mit einer 3D-Maglite.

    Schlabberlook my ass.

    Thorsten


    Yeah, lass uns Pimmelfechten mit Vectrex... ich fange klein an, 2 hab ich da... mit insgesamt 38 Spielen :D Mal was anderes als immer nur Amiga-Wettrüsten :D

    Hmmm... wie viele Spiele gibt es denn zum flashen?

    Ich habe 2 Konsolen, eine Original-Tragetasche, 17 Overlays ("Blitz!" fehlt, sonst alle bei MB erschienenen), 9 Original-Cartridges, Sean Kellys Multi-Cart 2.0 und eine Vecflash.

    Aber BTT: Natürlich kann Laura da Silva nur insofern etwas für ihre Rolle im RTL-Beitrag, daß sie dort mitgemacht und vor laufender Kamera dummes Zeug geredet hat (das sicherlich noch schön passend zurechtgeschnitten wurde), man merkt ja im von mir verlinkten Video von Gamona, daß sie zumindest vor laufender Kamera nicht klar denken kann. Daraus sollte jeder die Lehre ziehen, nicht mit Trash-TV-Sendern oder der Gossenjournaille zu reden oder gar zusammenzuarbeiten - nur ist ein Teil der Menschen so kamerageil, daß dies leider nicht passieren wird (vgl. auch Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. von einem Konkurrenzsender über das Festival vom Vorwochenende, auf dem ich war).

    Ich finde das ganze lustig.

    Nein, nicht die Reportage und auch nicht Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., bei der RTL zwei aufgedonnerte, höhensonnengegerbte "Männerträume" :tits: auf die Gamescom schickt, um Männer anzubaggern - vermutlich in leichter Verkennung der Tatsache, daß es sich um keine Veranstaltung zur Anbahnung von Geschlechtsverkehr handelt (ein Schelm, wer daraus Rückschlüsse auf RTL-Veranstaltungen zieht) - sondern daß die vermeintlichen "Medienprofis" den Shitstorm, den sie mit diesem m.E. am Rande der Volksverhetzung entlangschrammenden Beitrag ausgelöst haben, offenbar nicht vorher abschätzen konnten.

    Thorsten

    P.S.: übrigens scheint die Laura da Silva ein ganz helles Köpchen zu sein: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - so wie vermutlich viele der "Studentinnen", die sich Frank als Messehostessen angeboten haben (Frank hat sich allerdings entschieden, ausschließlich häßliche Hostessen zu beschäftigen).