Beiträge von Lutz G im Thema „RETURN Magazin auf der Gamescom 2011“

    zur gamescon allgemein gibts Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. einen tollen unvoreingenommenen tatsachenbericht den man sich nicht entgehen lassen sollte :o)

    Kalkofe hat es mal wieder auf den Punkt gebracht:

    -snip-

    Journalismus ist ein mühsames Geschäft, vor allem im Zeitungsgewerbe. Wenn man als durchschnittlicher Leser so ein krickeliges Käseblatt um den Fisch wickelt oder auf dem Scheißhaus in die Tonne drückt, sieht immer alles so einfach aus. Aber in Wirklichkeit muss man als Journalist ganz viel schreiben, immer wieder, und dann soll das alles auch möglichst noch stimmen, muss aber trotzdem auch voll interessant sein, aber bloß nicht zu anspruchsvoll und mit Foto.
    Im Fernsehen bei TAFF!, PIFF!, PUFF!, RED!, BLITZ!, KOTZ!, BRISANT!, REDUNDANT!, und all den anderen Promiwatch-Magazinen kann man wenigstens noch mit arroganter Süffisanz überheblich grinsen und so tun, als stünde man über den Dingen anstatt mit beiden Beinen im Dreck.

    (...)

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    -snap-

    BTW: Hier ein Ersatzlink, der obige hat sich etwas verflüchtigt ;)

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Die wenigsten dürften die Medienkompetenz haben das Ganze zu sehen wenn plötzlich eine Kamera auf sie gerichtet ist.


    Ok - ich wurde mal auf der IFA so "überfallen". Wenn man plötzlich von gefühlten 10 Kameras + Scheinwerfern umgeben ist, sind die Statements nicht immer glorreich, insbesondere wenn man eh nicht die absolute Rampensau ist ;)


    ...und eben war kurz der RETURN-Stand in den Tagesthemen zu sehen. Ein 20-25jähriger spielt die Spiele seiner Jugend... Naja :)

    Na dass ist doch mal was - RETURN in den altehrwürdigen Tagesthemen (und nicht etwa bei TAFF!, PIFF!, PUFF!, RED!, BLITZ!, KOTZ!, BRISANT!, REDUNDANT!) :)

    Lutz