Beiträge von Lt.Dan im Thema „PC64 von PPE Michael Renz“

    Glaub mir, DEN willst DU nicht haben. Auch wenn er auf dem Bild sehr nice ausschaut, so ist dieser von der inneren Verkabelung ein einzigstes Risiko.

    Doch schon; das bezog sich auf den Tower von Neefi, nicht auf den simplen PC64. Letzterer ist ein langweiliges Wochenendprojekt; bzw. da ist mein 64er jetzt schon interessanter. (Foto gibts in meinem Profil...)

    für das Einstecken eines Expansionsmodul ca 60 DM verlangte

    ÄÄääähhhmmm? Hab ich das jetzt fehlinterpretiert? Deckel uf, Modul rin, Deckel druf? Sollte doch dann ohne Weiteres möglich sein damit auf nen Stundenlohn von über 300 Mark zu kommen. Will ich auch haben. :) Für den Preis gabs dann aber gleich ne Weiche mit eingebaut, oder?

    Hier hab ich mal par bilder gefunden,
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn auch schick, und seid Jahren eine tolle Inspirationsquelle zum Threma "Wie quetsch ich maximal viel Hardware auf zu wenig Raum" so ist das trotzdem "nur" ein Eigenbau und nicht der angesprochene PC64. Aber haben will ich ihn trotzdem :)
    -----
    Kriegt man noch raus wann genau der PC64 ausgeschrieben wurde? Die Preise find ich ja fast schon moderat. Die bereits angesprochene 5stellige PLZ und die Preise in DM lassen ja leider nur sehr waage Vermutungen zu.
    Weiss jemand was mit dem "modifiziertem Userport" lt. Beschreibung gemeint ist? Das klinkt mal so richtig herlich sinnlos. Heisst das einfach, dass die 9V fehlen, oder haben die absichtlich noch mehr Fehler eingebaut?