Beiträge von mb1860 im Thema „PS3 oder 360?“

    @Cap

    nein, meine Regale sind voll mit originalen DVD's und ich muß hier etwas Platz schaffen...

    daher könnte ich mir vorstellen, diese auf der PS3 abzulegen und bei bedarf diese halt zu nutzen. Games interessieren mich dabei nicht, wäre aber eine ziemlich preisgünstige Lösung.

    na das mit der PReissenkung der PS3 kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Konsolen fallen immer bis irgendwann unter 100€, in der Regel, wenn dann was neues angekündigt wird. Das war bei SEGA schon so, bei Nintendo seinerzeit und meine PS1 und später die PS2 habe ich auch "nachgeworfen bekommen. Letztgenannte für 77€ + 2 Mikrofone + 2 Kontroller.

    Aber mal was anderes, kann man auf einer PS3 DVD-Filme ablegen und von dort wieder starten? Kann ich dann von Festplatte booten oder brauche ich immer eine Start-CD / DVD / BR???

    also wenn die PS3 noch ein "altes Modell" sein sollte, was ich jetzt aber nicht glaube, könntest Du die alten PS2-Spiele spielen. Das ist das einzige Argument für mich