Beiträge von Bagitman im Thema „Extraleben Teil drei kommt....“


    Aber so ein Dreiteiler wäre schon was....vielleicht was á la "Der Bibelcode", sprich eine deutsche Produktion mit Überlänge, (...)

    Aber wenn dabei so ein Quatsch wie Das Jesus-Video dabei rauskommt, dann bitte keine Verfilmung. Der Film ist das Zelliloid nicht wert.


    Zitat

    Berechtigte Frage. Wenn ich mir anschaue, was iin Hollywood-Produktionen schon für ein Schmarrn mit Computern teilweise verzapft wird (logische Fehler, die Nerds wie wir sofort erkennen), brauchts da echt eine passene Truppe, die das ganze Drehbuch entsprechend "überwacht". Wenn es glaubhaft (einigermaßen jedenfalls, ist und bleibt ja ein Roman zur Unterhaltung) rüberkommen soll, dann wird das ein hartes Stück Arbeit.

    Hauptsache nicht Uwe Boll.

    Zitat


    Aber "23" ist ja ein gutes Beispiel - der Film ist ja auch sehr gut geworden, was beweist: "es geht".

    Hmm. Kee und Nick, dargestellt von August Diel (natürlich dann auch in der Erzählrolle) und Fabian Busch. Könnte sogar funktionieren. Hat jemand Hans-Christian Schmids Nummer und fragt mal telefonisch nach, ob er Lust hat? ;)

    Habe Teil 3 nun auch durch, und kann dazu nur sagen: wow. Spannung pur. Im Vergleich zu den Vorgängern ging es hier geradezu hitzig zu.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wer wird diese Trilogie verfilmen? Vielleicht die Macher von "23 - Nichts ist wie es scheint". Oder kann man diesen Stoff überhaupt richtig verfilmen? Wäre dann ja ein halber "Flashback"-Film.

    btw: Stimmt das eigentlich, was ein Rezensionist bei Amazon geschrieben hat, nämlich, dass der csw-Verlag, bzw. der Autor oder der/die Verlagsmänneken für den dritten Teil so gut wie keine Werbung gemacht haben? Bei lediglich 4 Rezensionen könnte das hinhauen. Aber warum nur? Solch eine geniale 1000-Seiten-Trilogie, die für eine ganze Generation Joystickrüttler gemacht wurde, sollte doch landesweit geworben werden.