ja, das nächste mal brauchen wir mehr Bilder von den Nerds..Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hab gestern noch noch den Sockel in meinem Cevi ausgelötet. Eine Leiterbahn hat sich doch tatsächlich dabei verabschiedet. Jetzt muss ich die erst wieder flicken. Der Einbau des neuen Sockels kommt heute dran.
Ich hoffe, ich finde meinen Virus wieder. Hab ihn ausgedruckt als Assemblerlisting wiederentdeckt. Hoffentlich geht noch eine "infizierte Diskette"...:-)
Zitat
@MOS: Hoffe gut heimgekommen und auch noch vielen Dank für die Klavierinterpretationen verschiedenener klassischer Stücke
ja danke!
Das erste Stück war: "Tennessee", vom Kinofilm "Pearl Harbor"
2.: Anfang von "Titanic"
3.: Ersten Takte von "comptine d'un autre été - yann tiersen"
Gut war, dass das Klavier so verstimmt war, dass sich alles gleich anghört hat
inklusive meiner Fehler...:)
Am Sonntag hab ich gleich den DASM auf dem mac ausprobiert. Werde mal wieder in 6502-Assembler einsteigen. Vielleicht mache ich mal
eine Weiterentwicklung meines Virus... 
VG
Heiko