Beiträge von quarkbeutel im Thema „Plex 64“

    ja, das mit den materialkosten ging bei mir durch das silberpappe gedöns irgendwie unter....

    ufff, ja geil isses ja schon, aber den bausatz für um die 80 öcken ist schon ziemlich viel - unbestritten, daß es das auch wert ist.

    mir gefällt das teil ja schon mit der folie - die würd ich gar net erst abziehen :)

    evtl. gibts da ja auch noch andere materialien, die ähnlich gut zu verarbeiten sind, aber nicht so kostenintensiv...?

    wegen mir musses ja nicht unbedingt durchsichtig sein - da könnte man ja sogar die besch..... silberpappe reinlegen, wenn man es denn wollte...

    schön wäre halt ein gehäuse, etwas grösser dimensioniert für erweiterungen in der form des 64ers, mit den entsprechenden aussparungen.

    viel interessanter wäre die frage, ob es denn preislich günstiger würde, wenn man mehrere der gehäuse bauen lassen würde.
    also nur die vorarbeit, entgraten und zusammenbauen macht man selbst - da könnte doch ein preis von 40.-€ in greifbare nähe kommen...?

    echt geil - meine meinung :thumbsup:

    aber mal `ne frage...

    warum haste den türkeil "nachgebaut" uns so, wie es aussieht, mit den original massen - warum nicht etwas grösser, damit sinnvolle erweiterungen platz haben - so ist es ja doch ziemlich beengt....

    wirst du davon mehr machen können/wollen/dürfen?

    es gibt sicher ausser mir noch mehr leute, die nicht solche möglichkeiten haben, so etwas zu fertigen, aber trotzdem starkes interesse an sowas haben.