Beiträge von Diddl im Thema „Als Kunde von Apple braucht man keine Feinde mehr ...“

    Es heißt, der Erfolgt gibt Recht. Und wenn eine Firma mit einem oder mehreren Produkten so erfolgreich ist, dann muss sie irgendwas richtig machen.

    Kuh Scheiße ist auch ein Produkt. Milliarden von Fliegen stehen total darauf. Das muss doch einfach ein tolles Produkt sein ... :thumbsup:


    Und manche hier stehen wohl auf der Gehaltsliste von Apple? Die können schwätzen wie die faulsten Politiker, die reden sogar das dritte Reich noch schön ... :(


    Es ist nicht nur schick gegen Apple los zu ziehen, es gibt schon Unterschiede:

    Es ist dieses braune Weltherrschaftsgehabe was mich stört an Apple. Einem Kunden bestimmte Features zu sperren, die problemlos laufen würden, das ist eine Sache. Aber andere Hersteller verklagen weil sie die 32GB Grenze überwinden, das würde mich als Kunde noch viel mehr stören.

    Quelle Heise: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Man bekommt verkrüppelte Hardware:

    • eingeschränkten USB-Schnittstelle
    • eine willkürliche, technisch unnötige 32GB Beschränkung
    • fehlenden Karten-Slots


    Gut, weiss man ja, daher ist jeder selber Schuld.


    Jetzt gibt es Hersteller die diese Mankos teilweise beheben, das wäre ja gut für die Kunden.

    Apple aber, aus blinden Neid dass andere auch etwas verdienen könnten, verklagen alle die Innovation bieten! Das ist schlecht für die Kunden.


    Als Kunde von Apple braucht man entweder ziemliche Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. oder eine große Portion Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... :lol33: