Man bekommt verkrüppelte Hardware:
eingeschränkten USB-Schnittstelle
eine willkürliche, technisch unnötige 32GB Beschränkung
fehlenden Karten-Slots
Ich weiß gar nicht, worüber du dich aufregst. Wolltest du das Gerät erwerben und hast kurz vor dem Kauf festgestellt, dass es Einschränkungen hat? Oder willst du uns nur mitteilen, dass du Apple doof findest? 
(es fehlt die Rubrik: "Apple ist doof" unter "PC-Hardware" oder so)
Das Gerät hat laut Apple keine USB-Schnittstelle, sondern einen Kamera-Connector als Adapter für den Dock-Anschluss. Und genau aus dem Grund, den du jetzt hier bringst, haben sie die Schnittstelle nicht direkt eingebaut. Dann würden nämlich haufenweise Leute angerannt kommen und sagen, die USB-Schnittstelle wäre eingeschränkt. Es ist, wie gesagt, ein Kamera-Connector (so steht es auf der Verpackung und mehr wird nicht versprochen). Der Name zeigt schon auf, wofür das Ding da ist: Fotos importieren.
Warum sollte Apple beim Zugriff auf eine Speicherkarte von einem Fotoapparat mehr als 32 GB unterstützen? Das ist doch die max. Kapazität von SDHC Karten, oder?
Auch der SD-Kartenslot ist in dem Kamera-Connector Paket enthalten. Auch hier kann man 32GB SDHC Karten einschieben und die Fotos und Filme herunterladen. Und mehr als Fotos und Filme importieren geht sowieso nicht, denn es gibt keinen Filebrowser für das iPad. Man kann das doof finden aber dann kann ich nur sagen: kauf etwas anderes.
Gut, weiss man ja, daher ist jeder selber Schuld.
Genau!
Apple aber, aus blinden Neid dass andere auch etwas verdienen könnten, verklagen alle die Innovation bieten!
Hier wird ein Adapter zweckentfremdet und Funktionen beworben, die das iPad nicht aufweisen soll. Das iPad hat keinen Festplattenanschluss und soll ihn auch nicht bekommen, wenn es nach Apple geht. Jeder, der sich ein iPad kauft, weiß um die Beschränkungen und muss damit leben. Es gibt Alternativen, kauft die!
Als Kunde von Apple braucht man entweder ziemliche Blindheit oder eine große Portion Masochismus
Ich weiß nicht, was dich treibt, Apple-Kunden pauschal als Blinde oder Masos zu bezeichnen, nur weil dir ein Produkt des Herstellers nicht gefällt. Es gibt wunderbare, sehr universell nutzbare Produkte von Apple (ich schreibe gerade auf einem) und es gibt welche, die halt nur für einen bestimmten Nutzerkreis oder einen bestimmten Zweck interessant sind, weil sie diverse Einschränkungen haben. Ich würde mir selbst auch kein iPad anschaffen weil ich es für mich zu eingeschränkt finde – aber es gibt Leute, für die fände ich das Teil durchaus sinnvoll. Es gibt Menschen, die wollen an ein mobiles Device z.B. überhaupt kein Kabel (egal, ob USB, LAN, VGA oder HDMI) dranhängen, was ich durchaus nachvollziehbar finde.
Wer unbedingt in Pad/Tab mit weniger "Einschränkungen" haben will, kann ja warten, bis Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. mit Win7 auf den Markt kommt. Da sind ganz viele Schnittstellen dran. Gut, es hat mehr Rahmen als Display und erkennt kaum einen Fingertipp beim ersten Mal aber was soll’s, ist ja erst 2010, bis 2014 rennt das wie ’ne eins.
Also, wie gesagt, was regst du dich künstlich auf? Ich mag auch die momentan gebauten BMWs nicht und Fertighäuser finde ich auch doof und kreischende Kinder und Analogkäse erst recht. Soll ich dafür jedes Mal einen Thread aufmachen, für den ich dann noch nicht einmal eine Rubrik in diesem Forum finde? 