Beiträge von -trb- im Thema „Diashow mit Koala-Bildern“

    Ähem, 'tschuldigung - keine Ahnung. Persönlich hab ich das nie verwendet. Ich sammle doch nur die Software! ;)

    Wenn ich jedenfalls mir mal das Release davor (V0.5) anschaue, scheinen die Dateien der Veröffentlichung von V0.6 nur einige Files der schon vorhandenen Installation zu ersetzen. Bei V0.5 ist jedenfalls nur eine setup.exe dabei. Hier also der Vollständigkeit halber auch diese Version herunterladbar: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen..

    Sieht also so aus, dass zuerst die V0.5 installiert werden muss. Danach kann man anscheinend die Dateien aus der V0.6 in den Installationsordner kopieren und die schon vorhandenen Files überschreiben. Just a guess. I didn't try it. :)

    Edit: Hm, falls es mit dem .Net-Kram zu tun hat, kann ich gar nicht helfen. Soweit ich weiß, ist da die Abwärtskompatibilität für'n Popo. Zumindest insofern, dass es Programme gibt, die wohl explizit auf eine bestimmte .Net-Version angewiesen sind. Dummerweise muss auch IIRC die niedrigste benötigte Version von .NET immer *vor* einer höheren installiert werden.