Beiträge von controlport2 im Thema „Termine DoReCo 2010“

    Zitat

    Da dieser Satz eher die Aussage auf Lustlosigkeit beinhaltet


    Völlig falsche Schlussfolgerung - und damit ist der Vorschlag abgelehnt :D

    Es gab im Laufe der Jahre ja immer wieder Tipps und Hilfe wurde uns angeboten. Das ist klasse und zeigt, dass die Leute auch Interesse haben, dass es weitergeht.

    Aber es ist schon besser Euch reinen Wein einzuschenken (den bekommt Ihr ja auch wenn wir was gefunden haben). Es ist echt wenig Zeit im Moment da, wenn jemand meint, das wäre eine Ausrede: schade - aber diesen Grund gibt es tatsächlich.

    Auch das Thema Gemeindehäuser hatten wir schon. Ist NICHT ausgeschlossen, auch wenn das evtl. den Eindruck macht. Aber ein Gasthaus ist immer zweckmäßiger, weil die Meute da ohne Probleme abgefüllt und mit Essen versorgt werden kann. Ich erinnere nur (wer weiß es noch) an eine DoReCo im Ritterlein wo wir weit über eine Stunde auf den örtlichen Pizzamann warten mussten und die Leute (ich auch) miese Laune bekamen weil einem der Magen in den Kniekehlen hing. Davon ab brauchen wir uns nicht ums Aufräumen zu kümmern - ein nicht zu vernachlässigender Aspekt (ich liebe dieses geschwollene Gequatsche!!) bei einer EIN-Tages-DoReCo.

    Nur macht Euch mal nicht gleich Gedanken, dass es die DoReCo nicht mehr geben wird, weil wir "die" Location bis jetzt noch nicht gefunden haben. Wir hatten ja schon einige Locations und ich sehe absolut keinen Grund, warum man jetzt "aufgeben" (blödes Wort) sollte.

    Deswegen auch an dieser Stelle nochmals die Zusammenfassung: die DoReCo ist und bleibt ein regelmäßiges Treffen und wird kein Verein. Haben wir durchdiskutierert, nicht nur einmal, und uns dagegen entschieden. Wir finden es gut so wie es ist und streben an, das auch weiter so durchzuziehen.
    Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne. ;)

    Sobald es was Neues gibt werden wirs rausposaunen!

    Über eines müssen wir uns klar werden: es bringt nichts, wenn wir jedes mal woanders hinmüssen. Wenn die DoReCo stattfinden kann, dann ist es egal wo. Auch wenn das jetzt wie ein Widerspruch klingt - aber die "Gefahr" dort wo man ist das nächste mal wieder NICHT hin zu können war bisher ja irgendwie nicht wegzukriegen. Auch wenn ich es gelinde gesagt zum Erbrechen finde, wie sich die Gastwirte uns teilweise gegenüber verhalten, ändern kann man es nicht.
    Also muss was Dauerhaftes her.

    Ich bin dran. Versprechen tu ich aber nix. Aber nicht gleich den Flachmann mit Korn werfen! ;)