Hihi! Das ist in der Tat eine gute Sache!
Allerdings leider für einen Studenten nicht so gut, da man in Arbeiten hin und wieder aus Onlinequellen wörtlich zitiert. Wenn man da was ändert (und sei es nur ein ß aus ss zu machen) kommt das sehr schlecht an. Da muß man selbst Rechschreibfehler [sic!] übernehmen! ![]()
Beiträge von Telespielator im Thema „Firefox schmiert ständig ab!!“
-
-
Jetzt hat's geklappt und ich komme wieder an meine Mails ran!
Danke für die Tips! Hoffentlich habe ich erstmal 'ne Weile Ruhe! 
-
Den Link habe ich schon probiert. Da kriege ich die Meldung:
ZitatFirefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Grund: Download-Fehler
-228 -
Wo kriege ich denn Adblock? Die beiden Links bei Wikipedia bringen nix...!

-
Na toll... mittlerweile schmiert die Scheiße (Firefox 3.5.5) wieder ständig ab. Vor allem kann ich mich gerade nicht bei GMX einloggen. Ich habe den Eindruck, das hat irgendwas mit den Werbebannern zu tun...!
Auch werde ich den Verdacht nicht los, daß AVG Free 9.0 was damit zu tun hat...! Habe das heute geupdatet!
:baby:
HILFE!!!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ist doch auch mal schön, wenn sich Probleme von selber regeln!

-
Hmm... Offenbar hat sich das Thema von selber erledigt! Als ich den Fuchs gerade startete, kam eine Meldung, er hätte sich geupdatet. Seitdem läuft der Spaß offenbar stabil! TOI TOI TOI!!!

-
Habe ich nicht drauf!

-
nachdem ich das Teil endlich mal upgedatet hatte
Ich glaube, sowas habe ich auch gemacht...!

naja, habs dann runtergeschmissen
Was ist das und wie geht das?

Wenn der Browser häufig abschmiert kann das auch ein Hinweis auf Probleme mit dem RAM sein.
Stimmt, da kam letztens auch mal so'ne gelbe Blase, wo sowas drin stand...! Nicht genug virtueller Speicher oder so...!

-
Irgendeine Extension die Amok läuft?
Kann sein... Die kann man doch einzeln abschalten, oder? Wie geht das?
Versuche den Firefox mal im Safe-Mode
Wie geht das nochmal?
Stürzt er auch offline ab ?
Keine Ahnung... Der baut die Verbindung automatisch auf, wenn ich ihn aufrufe... außerdem: Warum sollte ich den FF offline nutzen?
-
Mein Firefox 3.0.8 stürzt seit kurzem alle paar Minuten ab ohne erkennbaren Grund! Woran kann das liegen? 