Beiträge von DrZarkov im Thema „4.Retrobörse in Bochum“

    Zitat

    War das bei den 3 vorhergehenden Veranstaltungen auch schon so?

    Nein, beim letzten Mal gab es die beiden Räume im Keller noch nicht, da war es es sehr viel voller! Allerdings erwähnte Jens (oder war es Jens?), dass die Zahl der Besucher nochmals deutlich höher war als im letzten Jahr! Wundert mich nicht, die Veranstaltung hat inzwischen einen sehr guten Ruf, auch im Ausland. Man hat nicht nur viel Niederländisch gehört, sogar Englisch und Französisch. Ich frage mich, wo die Grenzen für ein Wachstum liegen. Irgendwie sind es doch letztendlich immer die gleichen Nasen, nur dass jetzt jeder weiß, dass es *die* Verkaufsveranstaltung schlechthin ist, und daher kommt.

    Liest sich in der Tat ein wenig schwer mit den kaputten Umlauten.<KLUGSCHEISS> Entweder macht man das mit HTML (also umschreiben), oder mit CSS, dann gehört aber eine Deklaration an den Dokumentanfang, welches Schriftsystem verwendet wird. Sonst sieht jeder, der nicht Windows nutzt, oder der im Ausland lebt, halt Grafikmüll oder Sonderzeichen anstelle der Umlaute. So auch hier mit Firefox 3.0 auf MacOS X 10.5...</KLUGSCHEISS>

    Ich würde es sogar noch deutlicher sagen: Auf solche Nassauer, die alles umsonst haben wollen, kann man gut verzichten! Was sind denn das dann für Kunden, wenn die schon nicht einmal 4 EUR für den Eintritt haben. Wollen die dann einen A 1200 für 10 Cent kaufen, weil alles andere "Wucher" ist? Und danach rufen sie den Händler wochenlang täglich zu jeder Tag- und Nachtzeit an, weil es ja zum "Support" gehört, sie haben ja schließlich "gutes Geld" gezahlt. Solche Kunden braucht keiner, da kann man gut drauf verzichten. Sage ich mal so als ehemaliger Händler.