Beiträge von Stefan B. im Thema „BCC#3 - C64-Party in Berlin (27.2. bis 1.3.09)“

    Wurde da etwa ein und das gleiche Exemplar 2X verlost? ;) Ich hatte mir das als Preis für die Mixed-Compo ausgesucht. Sollte das vielleicht deines gewesen sein und das gehörte gar nicht mehr auf den Preis-Tisch? Vielleicht hat der gute MacGyver es versehentlich vom Protovision-Tisch auf den Preis-Tisch gelegt? Fragen über Fragen...

    Ah, Verwirrung! Oder einfach schon die Lösung?!? Das Spielefresser-Buch war bei der MetroCross-Compo einmal als Preis vorhanden, das Buch "Wo sind die normalen Menschen?" gab es dort zweimal. Gab es für die Mixed-Compo noch weitere Bücher als Preise? Falls nein, dann hat hier wahrscheinlich wirklich nur eine Verwechslung stattgefunden. Fragt sich dann allerdings, wo das andere Buch hin ist. Tja...

    Nette Party, leider schon wieder vorbei. Und da ist aufgefallen:

    1) Flatterndes Commodore
    Ich habe Bugjams Commodoreflagge gefunden. Sie hing noch brav an der Wand und ist nun erstmal bei mir. Aufgrund der nächsten geplanten Zusammenkünfte ließen sich folgende Übergabeorte einrichten: Wolfenbüttel, Frankfurt/Main, Bochum, Dortmund oder Essen.

    2) Buch ade
    Mein Gewinnerbuch "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" (Geschichten aus der Welt der Videospiele) hat sich stillschweigend vom Acker gemacht. Es lag zuletzt zur Präsentation bei den Protovision-Sachen neben den Kabeln und der Software. Vorhin beim Abbau war es leider nicht mehr da. :grr:
    WWW? (Weiß wer was?)

    @stefan

    Je nachdem wie sich jetzt bis ende der Woche meine finanzielle Situation klärt:

    Zur Not könnten wir uns ein Bahnticket finanziell teilen ?
    Dann käme es uns beide weitaus günstiger.

    Macht das Sinn? Ich fahre ab/über Braunschweig und habe zudem eine Bahncard 50. Mitfahrerrabatt wurde leider abgeschafft. Kannst ja mal schauen, ob dir das trotzdem was bringt. Ich würde dann Freitag Nachmittag los und gegen Abend anreisen wollen, also ca. zum offiziellen Beginn schon da sein, damit sich das auch lohnt. Scheint ja Einiges los zu sein.

    Also gut, bei der Verpflegung brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.


    Wichtig ist nur: Wer die Nacht über schlafen will, sollte dies in der Gästewohnung machen.
    Duschen sind (auch außerhalb der Gästewohnung) vorhanden und dürfen genutzt werden.

    In der Gästewohnung bedeutet somit 50 EUR für zwei Nächte und dann noch die Fahrtkosten und Verpflegung. So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
    Was ist denn das Problem mit Alternativübernachtung bzw. besser gesagt mit "richtiger" Partyübernachtung?

    > Schlafen im Jugendclub selbst ist auch kein Problem (Schlafsack und ISO-matte)

    Ist das auch wirklich eine praktikable Übernachtungsmöglichkeit? Ich habe zwar kein Problem, (deutlich) weiter nördlich im Zelt zu übernachten, wo die Rentiere vorbeilaufen. Die sind allerdings recht leise und rauchen nicht.

    Die zweite Frage wäre noch, wie es mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ausschaut. Wenn da was wäre, wovon ich stark ausgehe, dann schleppe ich nicht wieder so viel mit, sondern decke mich vor Ort ein.

    Ich freue mich schon, wieder dabei zu sein! :freude

    Stefan B.