Heute im BR ca. in der 20. Minute.
Welche Sendung war das, Gikauf ?
Kaum zu glauben. Das ist auch auf dem Bild unten links eingeblendet.
Heute im BR ca. in der 20. Minute.
Welche Sendung war das, Gikauf ?
Kaum zu glauben. Das ist auch auf dem Bild unten links eingeblendet.
Please login to see this attachment.
Heute im BR ca. in der 20. Minute.
Wie doof ist das denn...
5 Funktionstasten?
Return- und Shifttasten falsch und viele andere auch?
Der stammt von der Firma, die sich derzeit Commodore nennen darf. In dem Gehäuse ist aber kein C64, sondern ein PC, der nur auf der Emulatorbasis läuft. Den hab ich mal auf einer HomeCon gesehen. Ansonsten gebe ich dir recht.
Gerade läuft im WDR "Der tolle Schlagerabend", da war der C64 und andere Computer zu sehen. Das war im Zusammenhang mit "Paso Doble" und ihrem Hit "Computerliebe".
Edit: gerade gesehen, die Sendung läuft ab 4:20 auf SWR.
Ich sehe nur LPs und CDs, keine Floppy und keinen C64C.
Schau mal im Hindergrund an der Wand am Boden.
Im letzten Dings vom Dach, war ein Selbstgebauter C64 Joystick, im letzten Beitrag. Er wurde in der letzten Ratesekunde von Sonja Kraus geraten. Der Film ist Please login to see this link. abrufbar oder am nächsten Samstag in der Wiederholung.
Du weißt ja nicht, wie alt das Foto ist. Die waren alle mal ohne Gilb.
Ups, ich konnte mal wieder nicht lesen. Es heißt doch "Der C64 in Film und Fernsehen" und ich stelle ein Amiga-Bild ein. :rotwerd:
Wir werden es Überleben. Evl. kann man da einen 2. Fred machen für den Amiga.
Bei 14:20 ist die Workbench zu sehen.
Ich hab mein PC auch Da_Heim, ist also ein Heim-PC. ![]()
Squidward, hast du auch die Software dazu für die Zeitmaschine?
Nein, das haben sie nicht, trotz hinweise auf Commodore, Computer und Datenträger. Der Commodore Hinweis war nicht zu erkennen, weil er aus einem Modellauto bestand das, Rateteam auf den Tisch bekamen. Aber Klick doch auf meine Link da kannst du dir den Film ansehen.
Gestern bei Please login to see this link. im HR Fernseh war ein Diskettenlocher, es wurde erzählt daß er für den C64 benutzt wurde.