Aus dem verlinkten Thread (Posting von Oliver):
ZitatNein, den werde ich erst dann veröffentlichen, wenn es keine Weiterentwicklungen mehr geben wird.
Das klingt doch prinzipiell schonmal gut, sofern das auch in die Tat umgesetzt wird.
Aus dem verlinkten Thread (Posting von Oliver):
ZitatNein, den werde ich erst dann veröffentlichen, wenn es keine Weiterentwicklungen mehr geben wird.
Das klingt doch prinzipiell schonmal gut, sofern das auch in die Tat umgesetzt wird.
wattie: Hast Du einen Link? Über die Suche finde ich zum Thema "Quelltext" gerade nur von ihm einen Beitrag, in denen er die Koala-Sourcen erwähnt, und das ist doch schonmal gut. Und selbst wenn er früher den Quelltext nicht veröffentlichen wollte, haben sich ja evtl. die Rahmenbedingungen hinreichend geändert.
Geschickter als hier rumzuwettern wäre übrigens vielleicht, einfach mal nett nach den Quelltexten der MMCR/MMC64-Firmware zu fragen (den 6502-Teil) - die Bugs zu beheben und die eine oder andere Erweiterung dafür zu schreiben wird wohl nicht so schwer sein, sofern sich wirklich jemand dafür interessiert (zumal es ja bereits halbfertige MMC64-Emulation in VICE gibt, was die Entwicklung wesentlich vereinfacht). Einen echten Grund, die Quelltexte zurückzuhalten, wird es wohl kaum geben - durch Veröffentlichung der Software wird die MMC-Hardware ja auch nicht weniger verkauft.
Für "nettes Nachfragen" ist's jetzt aber wohl etwas zu spät
.
Bei mir auf vier verschiedenen vier Gigabyte SD Karten gar nicht, während es auf dem MMC64 funktioniert. Auf 1GB Karten funktioniert es zumindest teilweise.
Sind die Karten richtig formatiert? Mal den Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. gelesen bzw. noch besser den Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ausprobiert?
(Thema MMC64+RR aus Softwaresicht ungleich MMCR?)
Genau, das hab ich mich halt auch mal gefragt und auch weiterhin getestet.
Mit den gleichen Firmware/BIOS-Versionen? Oder gibt es eine spezielle MMCR-Firmware, die nicht auf dem MMC64+RR läuft?
Dumme Frage: Ich dachte, das MMC64+RR ist aus C64-Softwaresicht identisch mit dem MMC Replay, ist das nicht so? Woher stammen sonst die Unterschiede in Sachen D64/T64-Support?