Beiträge von DMC im Thema „DoReCo FTP-Server“

    Hm. Ich wollte das alles recht unkompliziert gestalten, daher die Überlegung der Schreib- und Leserechte auf einem User. Naja. Die Erfahrung hat mal wieder gelehrt, dass man sowas nicht machen sollte.

    Ich überleg mir mal zeitnah was passendes.

    @Donald: Vielen Dank fürs Uploaden!

    Tja, das Dingen ist ratzeputz leer. Glückwunsch. :wand

    Da kann ich auch nix wiederherstellen, da es davon kein Backup gibt. Das Ding diente ja auch eigentlich nur dem Austausch von Dateien.

    Ich kann auch nicht ermitteln, wer das war (wozu auch), weil es nur einen User gibt, der dort Schreib- und Leserechte hat.

    Naja. Passiert ist passiert.

    Ich würde nur die ganzen Leute bitten, ihre Bilder von den letzten beiden DoReCos nochmal hochzuladen, da ich die gerne noch in die Homepage einfügen möchte.

    Ich hatte sie mir nur leider noch nicht heruntergeladen.

    Kurze Info:

    Für alle, die Bilder/Videos vom Treffen gemacht haben:

    Bitte die Bilder auf den DoReCo-FTP-Server hochladen. So könnt ihr einfach die Bilder austauschen.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. (Browser oder FTP-Client)

    Es werden keine weiteren Zugangsdaten benötigt.

    Hochgeladen werden können die Bilder und Videos in den Ordner "incoming". Dort sind sie allerdings für euch nach dem Hochladen nicht sichtbar und müssen erst von mir in die richtige Ordnerstruktur gepackt werden.

    Das Ding ist ausschließlich zum Tausch für Bilder/Videos von der DoReCo.
    Sehe ich irgendwelche anderen Dateien dort, ist das Ding direkt wieder zu! :prof:

    Bitte auch keine Bilder einzeln hochladen, sondern mit zip oder rar oder wasweisich packen.

    EDIT 25.08.2008: Habe den Post aus dem Thread auch mal hierher kopiert. :)