Beiträge von mb1860 im Thema „Vista“

    na bei 9GB wird das auch in 10 Jahren noch nicht frei von Bugs sein...

    War mir nicht bewußt, das die Windows so aufgebläht haben...

    Deshalb gilt für mich nun :klappe halten: :freude

    ich finde dieses 3GB-Update für Vista jetzt echt der Hammer???
    Das ist nur das Betriebssystem??? Was ist da alles drin?

    Nicht schlecht für ein Filesystem, einen Desktop-Manager und ein paar kleinen Tools... :@1@:

    also ich finde jedem das seine und mir mein Win2000 :dafuer:

    sollte es irgendwann nichts mehr dafür geben, was darauf läuft, gibt es nur noch Linux.

    Ach, wäre AmigaOS ein wenig weiter und würde auf x86 nativ laufen... :dafuer:

    sorry, ich schon wieder, voll am Thema vorbei...

    Win2K ist cool. Läuft auf meinen Desktop wie auch auf meinem neuen Laptop. Ich bin immer noch schwer begeistert. Das XP im Büro ist dagegen echt lahm, obwohl ich hier privat noch mit einem alten P3 alles erledige...

    Vista mag ich auf Grund der ganzen Rechte-Verwerterei nicht. Bei XP war mir schon das nach Hause telefonieren ein Dorn im Auge.

    Aber ich finde auch, das die neuen Linux-Pakete von der Geschwindigkeit nicht so der brüller sind. Kenne mich zwar nicht so aus, aber was ich gesehen habe, war nicht besonders schnell.

    Also mit meinem System wäre ich 100% zufrieden, wenn ich hier anstatt 512MB 1G RAM hätte. Aber diese SD-RAM's in 512MB Blöcken sind leider nicht mehr so überall günstig zu bekommen... :nixwiss:

    hm na ja, als wegen Vista habe ich mir ein neuen Laptop gekauft, da ich mir gedacht habe, oh den gibt es noch mit Win2000-Treibern und ohne Betriebssystem, also schlage ich schnell mal zu :bgdev

    aber mal in echt, wer kauft sich wegen eines neuen Betriebssystems einen neuen Rechner? Ok, wenn man Vista nutzen will, brauch man den irgendwie, aber hallo, wir reden hier von einem Betriebssystem und keine ultimative Anwendung... Manager echt... :roll2:

    Betriebe denken ja auch noch weiter als nur den Kauf einer Hardware mit einer Windows-Version. Die Betriebssoftware muß drauf laufen, die Mitarbeiter müssen damit umgehen können (...und ich sehe jeden Tag in der Firma das einige da schon bei WinXP an ihre grenzen stossen) sonst kommen noch kosten für Schulungen usw. dazu. Das geht schnell ins Geld, mal vom Energieverbrauch der neuen Hardware mal abgesehen. Ist für viele Firmen aktuell zu viel des Guten. ...und das nur für Office und Email...

    ja irgendwie muß ich JP1983 recht geben. Win2000 verursacht durch diesen ganzen nicht vorhandenen modernen optischen Kram eine sehr viel bessere PErformance. ...und schade ist, das man durch mangelnde Software-Unterstützung (z.B. neuer MediaPlayer, etc.) :motz:Win2000 einfach sterben läßt. Also ich bin mit meiner Kombination P3 mit Win2000 sehr zufrieden. Auf meinen neuen Laptop, möchte ich auch kein anderes Win haben.