Beiträge von Hucky im Thema „DoReCo - Überflüssiges Gesabbel aka. der Papierkorb“

    Zitat

    ja, hab ich verstanden und mein Vorsatz: dies war dann auch meine erste und letzte DoReCo .. ihr sollt nicht mehr darunter leiden müssen, dass ich gesundheitlich gehemmt bin.



    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich war nicht auf der DoReCo, aber ich finde es schon heftig das hier so diskriminiert wird. Wenn du gesundheitliche Prob damit hast dann ist das eben so, dann sollte hier auch keiner dagegen etwas sagen. Es sollte eigentlich überhaupt keiner was dagegen sagen. Wenn ich an Armeezeiten zurückdenken, dann war man wochenlang draußen in den Wäldern, das wenige Wasser was man hatte, hat man getrunken, und nach 2-3 Tagen stank jeder, einfach jeder. Und mir kann auch keiner erzählen dass man mit etwas Wasser vom Waschbecken nicht mehr rumstinkt, oder etwas Deo auflegen, man richts dann nur selber nicht mehr.

    Und dann diese Sprüche, "packen wir mit 4 Mann und draußen mit dem Gartenschlauch den abspritzen.." Wäre ich dort gewesen, hätte das gesehen, hätte ich diese 4 verprügelt, aber richtig. Die Lektion Anstand hätten die 4 dann dort gelernt.

    Aber diese Diskriminierung hier noch ein Grund, dass ich nicht bereue nicht dort gewesen zu sein.

    amen 😌

    Himmel hilf 🙄

    6km, wo bist du denn? Anröchte Mellrich, ich hab grad geschaut, der Nachtbus fährt Lippstadt, Anröchte, Mellrich (was unter 1km hinter Anröchte liegt). Und Ortsende Mellrich ist in Sichtweite, was sind das 500 Meter?, Altenmellrich.

    Gut, es mag dann auf dem Rückweg, wenn der Nachtbus nur bis Mellrich fährt welche geben, die diese 500m weiter bis nach Altenmellrich nicht mehr schaffen, weil sie zuviel Gerstensaft getrunken haben.. kann natürlich vorkommen. Also 500m sollte man trotz reichlich Gerstensaft schon zu Fuß durchhalten, dann kann das funktionieren..

    bleib mal locker !

    Der Nachtbus - den man telefonisch aktivieren muss - kostet 49€. Eine Richtung.

    Zumindest die von Altenmellrich nach Abröchte, bzw. umgekehrt.

    Da kann man sich auch gleich ein Taxi aus Erwitte buchen 😌