Beiträge von Retroluzzer im Thema „Spielesammlung verwalten...“

    Mir ist z.B. die Funktion des Exports wichtig. Delicious Library 3 macht eine relativ schöne Website draus:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Sowas habe ich gerne bei mir, wenn ich mal wieder auf dem Flohmarkt stehe und nicht mehr weiss, ob ich das schon habe, was ich gerade sehe. :D

    Als Online-Lösung nutzen ja viele mitterweile Retroplace. Leider gibt es da aber viele Einträge nur unvollständig und man muss viel Handarbeit einbringen, deswegen bin ich da wieder von abgekommen.

    Ich selbst suche auch eine neue Lösung. Jahrelang verwendete ich Delicious Library 3 auf dem Mac, aber das wird nicht mehr weiterentwickelt und lief zuletzt entweder nur noch buggy und langsam und schliesslich nach dem Update auf Ventura gar nicht mehr, das habe ich auf einen alten Mac ausgelagert, damit ich die Daten nicht verliere.

    Wenn jemand ein wirklich komfortables Programm kennt (meinetwegen auch für Windows), bin ich auch sehr interessiert!