Naja, anhand des Sitzplans kann man ungefähr sehen wieviel Leute vor Ort waren. Grob geschätzt würd ich auf 100 tippen, korrigiert mich wenn ich da vollkommen falsch liege.
Wieviel Leute jetzt genau vor der Bühne saßen und bei der Auktion mit gemacht haben lässt sich auch nur schätzen. Grob vielleicht die Hälfte oder?
Bei der Auktion war es so, das ganz verschiedene Dinge von Leuten gespendet wurden. Ich hatte z.B. Gold Quest VI gespendet in der Disk- und Modulversion, dazu noch paar Aufkleber und Blöcke. Andere hatten Sachen wie ne Schallplatte, Spiele, Monitor, Poster, auch kleinere Dinge wie Bierdeckel, Bier und Co. Dieses wurde dann jeweils auf der Bühne hochgehalten und die, die an der Auktion teil genommen haben konnten eben drauf bieten. Da für einen guten Zweck gesammelt wurde, gingen die Preise natürlich viel höher, als man "normal" dafür zahlen würde. Dann konnte man bei der Orga noch eine DoReCo Tasse kaufen, dort ging der Erlös zu 100% für den guten Zweck. So kam das zustande.
Vielleicht kann aber die Orga da noch genaueres zu sagen. Das wär jedenfalls mal grob meine Zusammenfassung ![]()
LG Entchen