Beiträge von Dekay im Thema „C64PS - Die C64 PlayStation“

    wenn das Modul liegend eingesteckt wird, muss dann auch an der Unterschale etwas ausgespart werden, oder reicht es, wenn die obere Hälfte vom Gehäuse verändert wird?

    Wäre schon toll, wenn hinten was offen wäre für Module. Wobei ich extra diesen Adapter geordert habe, damit die Cartridges mit dem Label nach oben eingesteckt werden können. Das macht sicher etwas Höhe dadurch.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich schau mal was ich heute Abend mit der Bemaßung der Anschlüsse für das Beta Board hinbekomme.

    Shadow-aSc ah, das kannte ich bisher nicht. Ich mag allerdings die volltransparenten Gehäuse nicht so gern. Das ist nichts für mich. Das von Goodwell hat auch so schön etwas "Commodoriges". Sonst hätte ich meine CR-6 SE nicht angeschmissen, denn das ist das breiteste Teil, was ich bisher gedruckt habe. So ein paar Einstellungen passen wohl auch noch nicht zu meinem Drucker. Bei den Belüftungsschächten hatte ich Stringing, was bisher bei PLA nie der Fall war. Bei dem neuen Material stand 190-200° drauf, also habe ich 195° verwendet. Ich muss wohl erst mal einen Heattower drucken und sehen was die beste Temperatur ist.

    Ich habe die Unterschale in 1T 7h 34m gedruckt. Ist ein sehr schönes Gehäuse. Leider bekomme ich das Stützmaterial nicht ab. Das pappt so fest, dass ich mir meinen Cutter geschrottet habe. Ich habe auch nicht aufgepasst, denn das passt nicht zu meinem Beta Board. Die Anschlüße für Joystick und Audio wurden wohl noch geändert. Auch geht bei mir der Expansion Port nach hinten raus und nicht nach oben. Auf jeden Fall tolle Arbeit!