Beiträge von Bubblebobble im Thema „Disney Plus auf Playstation 3 tatsächlich unmöglich?“

    Der Rest hier ist ne andere Generation

    Genau die meinte ich.

    Dass du das nicht lernen musst ist klar, du fällst unter die zweite Zeile ("Früher ..."). :wink:

    Ja...da wirst nicht viel Einfluss haben. Das ist wie damals, unsere Generation hat gelernt beim "zappen" in 3 Sekunden Programmentscheidungen zu treffen. Inklusive Genöhle der Eltern im Background ausblenden. Die müssen lernen mit ner ganz anderen Flut klarzukommen. Bin froh wenn ich vermitteln kann warum mich eben diese "Verkaufskonzepte" annerven, dass ich 4 Abos brauche, die nichtmal alle auf einer "ollen" ps3 laufen. Was ich sehr begrüßen würde ...wenigstens das.

    Edit:

    Als ich jung und arm noch alles raubkopiert habe, ging das übrigens prima über die ps3 und Medienserver...:P...fürs gesamte Wohnheim

    Man kann lernen, dass nicht immer alles sofort und gleich verfügbar und konsumierbar sein muss. Das härtet einen auch gegen den Konsumdruck ab.

    Früher musste man das nicht lernen, früher war das normal.

    Darum geht's nicht. Ich gucke 3x im Jahr nen Film und auch nur die, die ich schon kenne und am liebsten Stummfilm. Sonst zuviel Aufregung für mich.

    Der Rest hier ist ne andere Generation und die Diskussion führe ich schon lang nicht mehr...

    Find das alles extrem nervig mit D+. Defakto keine Apps für TV, kein Windowsclient...Selbst wenn unter Android Sachen für "offline" gespeichert sind muss man sich online anmelden. Kompletter Quark...

    Dann einfach den Streamingmist nicht nützen.

    As easy as that,

    Nützen nein, bezahlen wie so oft leider ja wie Netflix, Spotify, Prime etc...Die Disney VHS Sammlung wird hier von den Kindern häufiger genutzt...is ja im Grunde gut ;)

    Und wenn man die auf ne 12h Autofahrt psychisch mit Filmen fixieren möchte geht's nicht...:cursing:

    Und runterladen auf den pc ebenfalls nicht...

    Da gibt es einen kausalen Zusammenhang.

    Sollen halt nen Windowsclient raushauen, der sowas wie bei Android unterstützt. Find das alles extrem nervig mit D+. Defakto keine Apps für TV, kein Windowsclient...Selbst wenn unter Android Sachen für "offline" gespeichert sind muss man sich online anmelden. Kompletter Quark...

    Na ja, Euch ist schon klar, daß diese Streamingdienste heftig auf Verschlüsselung, Zertifizierung usw. setzen? Insofern ist auch das Ansehen von Filmen im Browser stark eingeschränkt auf ganz bestimmte Versionen (und Betriebssysteme?) und selbst da ist das Angebot dann meist auf HD beschränkt. Soweit ich weiß, gibt es gerade bei Disney sogar eine Beschränkung auf 720p für das Abspielen in einem Browser.

    Und runterladen auf den pc ebenfalls nicht...