Naja, je nach Fußform des Monitors, würdest die die Lüftungsöffnung oben verschließen.
Die CPU ist ein schnelles und sehr gutes Eisen, aber der Rechner hat halt wieder nur die interne GPU in der CPU. Da weiß ich echt nicht ob du Glücklich damit wirst. Bei dem Rechner kann man dann auch später keine Grafikkarte nachrüsten.
Wenn du nicht wirklich und unbdingt jetzt einen neuen Rechner brauchst, würde ich eine Neuanschaffung verschieben. Ansonsten kannst du nur einen Rechner bestellen und dann Win10 aus dem Internet runter laden auf einen Stick und installieren. Win10Pro würde ich empfehlen. Dann das was die wichtig ist, bzw. viel Hardware braucht installieren und testen. Windows kann man einige Tage ohne Lizenz testen, aber ich glaube personalisieren (also Hintergründe usw. anpassen) kann man in der Zeit nicht. Eine Lizenz kann man im Internet kaufen. Die kosten bei diversen Anbietern ~20€.
Wenn du merkst, nee der Rechner taugt nix oder ist nicht 100% das was du willst, Festplatte formatieren und zurück schick. Nur nicht behalten, weil er halt da ist. In ein paar Monaten wirst du dich ärgern, wenn der nicht 100% das liefert, was du willst.