Für den Amiga gibt's ja eine Austauschplatine die aus der Standardmaus eine vollwertige Lasermaus macht, sowas wäre doch was für die C64 Mäuse.
Wie wärs mit 'n Plattinchen die aus 'ne 1350 'ne 1351er macht?
Form bekannt und passend zum C64 
Genau das will ich eben HIER nicht: Die Voraussetzung, dass man schon eine Original-Maus von Commodore haben oder teuer ersteigern muss. Mir schwebt eine elegante Maus(-lösung) vor, die man neu kaufen bzw. zusammenstellen kann. Also für den plötzlich Retro-Interessierten, der seinen 64er auf dem Dachboden wieder entdeckt, merkt dass es die Disketten nicht überstanden haben, nun seinen schmuddeligen 64er von damals auseinandernimmt, ihm das zerkratzte Gehäuse durch ein neues von Pixelwizard ersetzt, ein neues Final-Cartridge-III-Modul kauft und dann noch ein neues SD2IEC dazu ersteht und nun mit Downloads von CSDB loslegen will. Da fehlt dann eben die neue Maus, die neu direkt an den Rechner passt.
Klar, von der Idee neuer Tank-Mäuse habe ich mich auch noch nicht verabschiedet und da müsste dann auch eine Plantine von Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. rein, aber dann bitte erst wenn es Molds für neue Mäuse in alter Form endlich gibt. Aber ich glaube fest daran, dass das auch noch bis 2033 etwas wird. Oder meint ihr nicht, dass es - haben wir Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. erst mal erreicht - die Maus wieder zu kaufen geben muss?