Warum einfach, wenns kompliziert auch geht ![]()
![]()
Danke Leute das klappte jetzt super![]()
Warum einfach, wenns kompliziert auch geht ![]()
![]()
Danke Leute das klappte jetzt super![]()
muß leider gleich weg, noch kurze frage; wenn ich einfach kopiere, ist auf der disk (physikalische) ja auch ein adf, oder? und damit kann der amiga (disklaufwerk) ja nichts anfangen, oder nicht???
Ok, bin mittlerweile soweit gekommen das ich tsgui üder ein hfe image am amiga zum laufen bekomme.
Hier aber das nächste Problem. Scheinbar muß ich ein ADF zuerst in die RAMDISK kopieren und kann erst dann auf Disk schreiben!?!? Das wiederum geht ja nicht weil die Images NDOS sind......
Kann ich nicht einfach am Gotek (DF0) ein ADF auswählen und auf leere Disk (DF1) schreiben?? Kenn das tsgui ja noch nicht.
Hallo zusammen,
hab schon eine Menge gegoogelt und hier gelesen, komm aber auf keinen grünen Zweig ![]()
Was ich will:
AmigaTestKit und Workbench (und vl noch anderes), welches ich auf USB Stick für Gotek als ADF besitze, auf eine Diskette zurückschreiben, um diese zum Testen diverser Amigas zu verwenden.
Was ich zur Verfügung habe:
A500 (1MB), Gotek, DF0 Selector, Disklaufwerk am PC, Kick1.2, WB 1.3. WB allerdings keine auf Disk.
Gibts denn nirgenwo ein Transfertool im ADF Format, das ich einfach vom Gotek starten kann? Alles ist lha gepackt.... lha mit Total Commander am PC entpacken und dann daraus ADF machen klappt zwar, läuft am Amiga aber nicht, hab ich schon mit ADFTrans, tsgui versucht. Komm ich beim Start übers Gotek nur in ein Shell Fenster.
Hilfe!!! ![]()
![]()