Posts by Grisu

    So, Paket ist fertig gepackt und verschnürt! Muss nur noch mit der Adresse versehen werden!


    Habe auch mal als Zusatz etwas außergwöhnliches zur Ernährung beigelegt :) :)

    Da muss ich leider Tom absolut recht geben! Bin Leser und Abobezieher vom ersten Tag an und leider ist es mittlerweile auch so, das ich mich nicht mehr angesprochen fühle. Anfangs war die RETURN wirklich eine perfekte Zeitung für mich, aber die seit einigen Ausgaben wird der Fokus in eine Richtung gelegt in welcher ich mich nicht wieder finde. Schade, denn Frank hat es wirklich geschafft ein Printmedium quasi aus dem nichts zu stampfen, welches uns auf den Leib geschneidert war.
    Natürlich sehe ich auch die Probleme durch die weitere Streuung, aber ich überlege ernsthaft nach dem aktuell verlängertem Abo, zum nächsten Verlängerungstermin mein Abo zu kündigen.

    Mein Paket ist schon gepackt :) :) :)
    Adresse drauf (wenn ich sie habe) und ab damit
    Freu mich schon wie ein kleines Kind und hoffe der noch zu ziehende bewichtelte freut sich genauso wie ich darüber

    Ich für mich kann sagen, dass ich etwa vor 2 Jahre alles an ST (bis auf einen STE) weg gegeben habe! Den STE habe ich behalten, weil ich von jedem Rechner oder jeder Konsole mindestens ein Exemplar besitzen will.


    Grund dafür war, dass ich schon fast nicht mehr in mein Retro Zimmer rein gekommen bin. Hatte immer mal wieder vor mich in das ST Thema einzuarbeiten, aber wenn ich den Raum betreten habe, habe ich die Teile nie angerührt.. Dabei war mir auch egal, ob ich etwa in ein paar Jahren vielleicht paar Euro mehr erlösen könnte.


    Platz und Zeit ist knapp und wenn man sich mal an sein Hobby setzt, verbringt man es sowieso immer mit den üblichen Verdächtigen.

    Habe auch mal bischen gegoogelt! Das Angebot ist gut! Wobei ich nicht so der Fan bin von 24 Monaten Zahlung für das Gerät, aber wenn ich das aussen vor lasse, einen 5GB LTE Tarif für 13 Euro im Monat ist schon klasse!

    Er hat mir nochmals die Nachricht geschickt! Die ist jetzt angekommen und nach einem Anruf bei meiner Bank, zur Freischaltung der Auslandsüberweisung, habe ich jetzt überwiesen und freue mich


    Achja, da ich seine Seite "like" habe ich die Nachricht normal und nicht unter sonstiges bekommen

    Würde jemand den Bestand kennen, kann er sich mit verhältnismäßig wenig Geld ein Monopol auf bestimmte Sachen kaufen. Nur um das zu verhindern sind Stückzahlen nicht öffentlich.


    Mann oh mann, die Welt ist schlecht! Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Vielleicht tauge ich deshalb auch nicht zum Geschäftsmann