Posts by MOS6510

    Es soll ja morgen am Samstag ja leider "schütten". Grillen wir dann in der Garage? :thumbsup: (Ich meine jetzt nicht Bytequests Cevi...)
    Sonst bringe ich das übliche mit: Cevi, MMC2IEC, AMIGA 600, Bluetooth, Lötkolben, ...

    bytequest: Brauchst Du diesmal den C64-EEPROM-Brenner? Sonst würde ich den noch mitbringen...


    Wie sieht's mit Autoreparatur aus? Hoffentlich bringt mich mein Astra noch hin... ;) (Hab jetzt immer einen 10er Schlüssel im Kofferraum liegen...)


    VG, MOS

    Mist! Ich wäre gern gekommen. ;( Leider entwickelt sich mein Auto zu einem typischen "Software-Auto": Öfters mal Neustarten (Batterie abklemmen), man drückt auf etwas drauf aber es passiert nix (Gaspedal), es gehen komische Lämpchen an, ohne deren genau Bedeutung näher zu kennnen (Störungslampe/Werkstatt), liest den Fehlercode aus (Bremse und Gas gleichzeitig drücken, Zündung einschalten und Code in der km-Anzeige ablesen!!!).


    Wenn ich demnächst noch die Türen während der Fahrt öffnen muss, um den Fehler wegzubekommen, würde mich das nicht mehr wundern.... :D


    Vielleicht können wir beim 27. Treffen mal mein Astra debuggen? :D Vielleicht das Motorsteuergerät durch einen C64 oder Amiga ersetzen!


    Viele Grüße,
    MOS

    oh oh..ich habe schlechte Kunde: Mein Auto streikt (wieder)! 8\| Das wird bei mir mit Marburg wohl heute nichts mehr werden...
    Ich bin erst vor 4 Wochen mit dem gleichen Symptom liegen geblieben. Ich dachte das wäre jetzt weg...Ich könnte k.... :kotz


    VG, MOS

    ich bin dann auch wieder am 23. dabei!


    @Schlonkel: Gute Besserung


    Dirk: Ich bin auf das VC20 Spiel gespannt!


    Ich hoffe, ich kann auch irgendwann technisch mal wieder etwas für die Runde beisteuern, aber derzeit bin ich beruflich zu stark eingespannt. Meine I2C-Displays am C64 sowie das Plexiglasgehäuse dafür liegen leider hier immer noch herum...


    Viele Grüße, MOS

    Weiterfahrt bis Marburg ab, ich habe 3:20 Stunden für 120km gebraucht...


    ja, das Wetter gestern Abend / heute Nacht war schon sehr grenzwertig. Meine Heimfahrt von Marburg dann wieder zurück (ca. 50 km) hatt statt 50 Minuten dann mehr als 1 1/2 Stunden gedauert...


    Der Abend hat wieder super Spaß gemacht! Prima, dass zumindest wieder ein weiterer Rechner von Schlonkel nun wieder läuft. Nur schade um den "Volks Zuse"... :thumbsup:


    VG, MOS

    Falls jemand wissen möchte was passiert ist: Ein Pferd (600kg) hat es sich auf Ihrem Fuss gemütlich gemacht. :grr: :motz:


    mhh...das Pferd im Essen wäre jetzt irgendie doch gesünder gewesen... ;) Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung!


    Irgendwo hab ich "(...) bringe Leinwand mit..." gelesen. Ok, dann brauche ich meine nicht mitschleppen.


    Ich bringe mein Lötzeugs mit, falls ich jemanden damit helfen kann. Selbst hab ich im Moment nix zum Löten.
    Sonst muss ich doch das Klavier im Clou zerlegen... :bgdev
    Sonst bringe ich das übliche mit: C64, MMC2IEC, Steckmodule, ...C64-Eprommer....
    Bin so gegen 19:30-20 Uhr da...


    VG, MOS

    Der Michael kommt jetzt leider doch nicht (auch Erkältung). Ich werde heute etwas später erst kommen (so 20:00 bis 20:30).
    Wenn Area die Beamerleinwand mitbringt passt das dann glaube ich besser, als wenn ich meine erst verspätet reintrage...


    @Schlonkel: Gute Besserung!


    Bis nachher...

    Zitat von »MOS6510«
    Noch ist der 21.12. nicht rum. Leider haben die Mayas kein Uhrzeit überliefert...



    Zu spät. Aber ich weiß dass es nur noch 5 Stunden bis zum Marburger Stammtisch ist. :D

    Wir haben es geschafft! Fast wäre der Stammtisch dem Weltuntergang zum Opfer gefallen! :) Jetzt brauchen wir noch T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich habe den Weltuntergang überlebt!" ... :D


    Ich bring mein übliche Kiste mit allerlei Gerümpel erstklassigen C64-Equipment sowie meinen neuen "Riesenmonitor" für den C64 mit...


    Zitat von »MOS6510«
    puhh....zum Gück kein Wichteln!



    Höre ich da ein aufatmen? ;)

    Ich muss mir dann irgendwann nochmal anschauen, was ihr da so wichtelt. Auf die Schnelle hätte ich nur noch das Kuchenblech im Keller 286er Mainboard verpacken können...:)


    So 19:30 bin ich da...


    Bis nachher,
    MOS6510

    Genial !! :thumbsup:
    Mein Vater schmeisst sowas immer weg. :cursing:

    Mein Vater ist pensionierter Super8- und Dia-Film Amateur. Er hat das Teil die letzten Jahre schon nicht mehr benutzt. Allerdings hab ich bei einem Kumpel das letzte Mal darauf P*-Filme aus dem 70ern (ich glaube auf 35mm-Film) angeschaut... :D
    Naja, wer weiß welche Schweinereien tollen Bilder die Leinwand heute wiedergeben darf...:)


    Ich muss das Teil noch holen. Kann sein, dass es dann so kurz vor 20:00 Uhr bei mir wird...


    MOS