Ich hab jetzt nicht gegoogelt, aber rein von dem, was ich mir darunter vorstellen, dürften wir alle schon tot sein, wenn die kosmische Strahlung so stark ist, dass sie ICs zerstört.
Ähm. Nein. Deswegen hat dein Körper ja eine Möglichkeit eingebaut, Reparaturen vorzunehmen. (Sonst wären wir in der Tat recht bald im Ar***, allein das Aufhalten in der Sonne wäre recht bald nicht mehr förderlich für die Fortexistenz.) So eine Selbstreparatur kann der IC halt nicht. Abgesehen davon hängt dein Körper auch seltenst davon ab, dass an einer ganz bestimmten Stellen, mikroskopisch klein, lokal nur ja nichts passiert. Eine Zelle hin oder her macht i. A. keinen Unterschied. Nur ohne Selbstreparatur hätte man davon irgendwie auch nicht genug...
Fun-Fact: Höhenstrahlung ist einer der Aspekte, die beim der ganzen Kryostase-Geschichte ein völlig ungelöstes Problem sind. Man nehme mal an, man kann jemanden wirklich 1000 Jahre lang einfrieren und danach wiederbeleben. 1000 Jahre Höhenstrahlung hinterlassen dann doch ein paar Kratzer in Zellen und DNS, die nicht sonderlich gesund sind.
Und weil wir gerade dabei sind: Ja, es ist eine eher unwahrscheinliche aber durchaus nicht unmögliche Chance, wegen Höhenstrahlung Krebs zu bekommen. Da muss es zwar schon astronomisch scheiße laufen, aber schon ein einziger DNS-Schaden kann dazu eben ausreichen. Und ein einziger Fall von durch kommender Höhenstrahlung kann so einen Schaden an der DNS erzeugen.
Nur heißt sie nicht umsonst "HÖHENstrahlung" ...
So what? Das heißt nur, dass hier unten relativ selten was von ankommt. Ja, in 500 km Höhe kriegst du eine ganze Menge mehr davon ab. Heißt nicht, dass hier unten nichts Energiereiches ankommen könnte. Es kommt eben nicht nur auf die Intensität sondern auch auf die Frequenz bzw. Art der Strahlung an.
Darum fallen auch die Flugzeuge reihenweise vom Himmel ... 
Dieses alt-kluge Geblödel... Dass gerade Flugzeuge, aus u. A. genau dem Grund, Redundanzen eingebaut haben, damit eben nicht der Ausfall eines einzigen, popeligen ICs das Flugzeug runter holt, ist dir bekannt?