Posts by MOS-Marauder

    Hehe Meine sehen ähnlich aus.
    System 1: A1200 mit Blizzard 603 2xx Mhz und 040er CPU sowie 128 MB RAM, (Towergehäuse) GRex PCI, Voodoo5 5500, Terratec Soundkarte, 320 MB HDD und 6 GB HDD , DVD-Rom ....(plus diverse extras noch *G*)


    System 2: A1200 + Blizzard 1230IV (50 Mhz + 50 Mhz FPU und 16 MB RAM) + 2 GB CF "Harddisc".. Kommt noch ne 16 GB rein


    System 3: PC Core2Duo E8300 auf 4,4 Ghz, 2 GB RAM und einige TB HDD Space


    System 4: Notebook, AMD Turion TL52 (2x 1,6 Ghz) mit 2 GB Ram...


    Und natürlich noch meinen Commodore128...... Aber leider keine Floppy und Discs dafür mehr...


    Chris

    Vorerst wird es von mir keine weitere Auflage geben; ich muss erst diese abwickeln, und dann brauche ich wohl erst mal ne ruhige Woche in der Klapse :juhu:


    Die SD-Version wird noch ein wenig dauern, aber die wird wohl auch nicht ganz so schwer zu löten sein.

    SD Version wäre mir persönlich sogar fast schon lieber ! (Aber erst mal überhaupt einen *G*) :schreck!:


    Chris

    Kleine Info: Die Platinen sind bestellt und bezahlt und dürften dann, wenn nichts schiefläuft, Mitte nächster Woche eintrudeln.
    Die CPLDs sind ebenfalls bestellt und das Geld unterwegs; ich rechne zum WE oder nächsten Montag damit.


    Jetzt muss ich nur noch auf die eine oder andere Überweisung warten sowie auf das Geld, was ich von Paypal aufs Bankkonto schiebe, dann ist die Bestellung der restlichen Teile dran. Die sind erfahrungsgemäss 2-3 Tage nach Bestellung da.

    Schade das ich das jetzt erst gelesen habe :(((( Ich hätte auch sofort mit Kusshand eine genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn sich also doch noch was tun sollte bitte denkt an mich ......


    Chris